Seltsam

S

Silion

Guest
Vorletzte Nacht geträumt...

Ich war auf der Flucht von etwas mir unbekannten mit einem Gefährten (Im Traum vertraut). Wir sind über Wasser gegangen und plötzlich auf einem Bauernhof angekommen der voller vertrockneter gelber Kürbise war.

Dann Angriff von einem Dämonenartigen Wesen, ich selbst saß auf einem Wolf der auf das Wesen zu rannte. Ich erschoss das Wesen gekonnt mit Pfleil und Bogen als wäre ich ein Krieger oder sowas in der Art.

Als das Wesen erlegt war erblühten die Kürbise wieder teilweise und die Bauern bedankten sich bei mir und erzählten das diese Wesen für die Dürre zustänig sind. Daraufhin machte ich mir es zur Aufgabe diese Wesen zu töten.

Habe mir dann ein Pferd für mich ausgesucht. Als ich aufgestiegen bin sind die Beine des Pferdes ewig lang geworden und ich sah alles aus 500 m hohen entfernung.

Allerdings bin ich dann aufgewacht.
 
Werbung:
Du bist auch wahrscheinlich im Realem Leben auf eine Art von Flucht,von was auch immer.Du möchtest auf jeden Fall etwas ändern,erreichen.Der Wolf im deinen Traum ist dein Geistiger Begleiter,diesen wirst du noch öfters sehen.Dein Traum sagt dir,das du alle Schwierigkeiten überwindest und das du durch einen Erlebnis,vollkommen neue Anschichten und Meinung übers das Leben bekommen wirst.;)
 
Werbung:
Du bist auch wahrscheinlich im Realem Leben auf eine Art von Flucht,von was auch immer.Du möchtest auf jeden Fall etwas ändern,erreichen.Der Wolf im deinen Traum ist dein Geistiger Begleiter,diesen wirst du noch öfters sehen.Dein Traum sagt dir,das du alle Schwierigkeiten überwindest und das du durch einen Erlebnis,vollkommen neue Anschichten und Meinung übers das Leben bekommen wirst.;)


Dankeschön...damit wäre der Wolf das 3 Tier...
 
Zurück
Oben