Selig ??

muka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2005
Beiträge
1.870
Ort
D
dpa schrieb:
Rom (dpa) - Bereits drei Monate nach seinem Tod wird das Verfahren zur Seligsprechung von Papst Johannes Paul II. beginnen. Das Verfahren, das mehrere Jahre dauern dürfte, wird am 28. Juni mit einer feierlichen Zeremonie in der Lateranbasilika San Giovanni in Rom eingeleitet.

heißt das jetzt, dass ich nicht selig bin ? ;)
 
Werbung:
muka schrieb:
heißt das jetzt, dass ich nicht selig bin ? ;)


Hay muka

Wie kommst du auf so was, jeder hatt die Freicheit Selig zu sein.
Wann wie und so oft er will, wer könnte dich wohl daran hindern oder?

Alles Liebe Maud
 
Hallo Muka

:lachen: Zumindesten nicht für die Kath. Kirche.
Aber Du schwebst ja auch noch nicht auf Wolke 7 :angel2:

Also nimms nicht so tragisch :banane:

LG
Galahad
 
Maud schrieb:
Hay muka

Wie kommst du auf so was, jeder hatt die Freicheit Selig zu sein.
Wann wie und so oft er will, wer könnte dich wohl daran hindern oder?

Alles Liebe Maud

achso ;)

ich dachte nur, wenn der vatikan da jahrelang drüber entscheiden muss, ob johannes paul selig ist oder nicht, muss er das bei mir auch

hat nicht mal so ein schlauer fuchs gesagt :

selig sind die armen .

??
 
Galahad schrieb:
Hallo Muka

:lachen: Zumindesten nicht für die Kath. Kirche.
Aber Du schwebst ja auch noch nicht auf Wolke 7 :angel2:

Also nimms nicht so tragisch :banane:

LG
Galahad

:lachen:

danke, für deinen beistand. ich werde versuchen nicht mehr zu :cry3:


gottseidank sag der selbe schlaue fuchs

Selig die Trauernden

Juhuu :welle:
 
muka schrieb:
achso ;)

ich dachte nur, wenn der vatikan da jahrelang drüber entscheiden muss, ob johannes paul selig ist oder nicht, muss er das bei mir auch

hat nicht mal so ein schlauer fuchs gesagt :

selig sind die armen .

??


Halo muka

Erstmal ist es so, das du kein Papst bist. Bei dem es wie du sagst Jahre dauern dürfte, bis er heiliggeschprochen wird.

Du bist der Arme der immer selig sein darf


Alles liebe Maud
 
dann kommt es wohl auf die definition von 'die armen' an, oder ?
 
Werbung:
Hallo,
was versteht ihr übrigens unter "selig"?
Irgendwie hat das für mich einen bitteren Beigeschmack, obwohl ich mit dem Wort nichts anfangen kann.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben