Selbstständig und in der Ausbildung/ im Studium oder in der Schule

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,

ich möchte seit langem mich Selbstständig machen indem ich Seminare gebe und Vorträge halte sowie Meditationgruppen leite und dafür eben eine finanzielle Gegeleistung kriege. Dabei möchte ich jedoch weiterhin zur Schule, dann eine Lehre machen und eventuell auch Studieren.

Da stellt sich für mich nun die frage, wie sieht das in der BRD aus??
Darf ich mich als Seminarveranstalter, Energie-Behandler (keine HP Ausbildung) und Lehrer für Spirituelle Seminare selbstsändig machen und dennoch zur Schule?
Und wie sieht des mit den Steuern aus?

Würde mich freuen, wenn mich hier der ein oder andere einwenig beraten könnte.

Vielen Dank.
 
Werbung:
Zurück
Oben