1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbstständig und in der Ausbildung/ im Studium oder in der Schule

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 25. Januar 2007.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté,

ich möchte seit langem mich Selbstständig machen indem ich Seminare gebe und Vorträge halte sowie Meditationgruppen leite und dafür eben eine finanzielle Gegeleistung kriege. Dabei möchte ich jedoch weiterhin zur Schule, dann eine Lehre machen und eventuell auch Studieren.

Da stellt sich für mich nun die frage, wie sieht das in der BRD aus??
    Darf ich mich als Seminarveranstalter, Energie-Behandler (keine HP Ausbildung) und Lehrer für Spirituelle Seminare selbstsändig machen und dennoch zur Schule?
    Und wie sieht des mit den Steuern aus?

Würde mich freuen, wenn mich hier der ein oder andere einwenig beraten könnte.

Vielen Dank.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen