Selbstlose gheiler gesucht

seher37

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
4
Ort
Überall
Ich schreibe hier das erste Mal, was ich ansonsten in meinem Buch niedergeschrieben hae. Der Gedanke den ich in mir Trage ist ein Zusammenführen verschiedener Heiler, die erkannt haben das dieses Wissen was sie bisher gesammelt habe, allen Menschen zur Verfügung stehen sollte. Es ist nicht so, das dieses Wissen was von Generationen den Menschen überbracht worden ist, immer nur mit der Energiequelle geld, den Menschen vermittelt werden kann. Dieses Wissen sollte jedem Menschen zur Seite stehen, damit er die Möglichkeit hat, sich selbst kennen zu lernen, und seinen Weg zu entdecken. In der breiten Maschenerie der sogenannten Esoterik, gibht es immer mehr die langsam erkennen können, das wir so nicht recht viel erreichen können. Wir unterstützen die zwei Klassen Geselschaft somit weiter, denn nur der Zahlen kann, der findet seinen Weg. Ich bin daran interessiert die Heiler kennen zu lernen, die Intersse haben eetwas hier in Deutschland zu errichten, das wie dem harrx Potter Film entspricht. Ein offenes Haus, wo die Menschen sich zusammenfinden können. Gemeint sind die Menschen die sich auf die suche gemacht haben. Letztendlich ist es nicht von Bedeutung ob sie es durch Engelsmagie, Kartenlegen oder sonstigen techniken erlernen. Das Schlussergebnis bleibt am Ende immer das selbe, die Energiequelle die manche als Gott, ander als Buddha oder wem auch immer bezeichnen. Wir können der Weltgeschichte einen anderen Verlauf geben, dies gelingt nur wenn wir alle und eins werden. Uns verinden und den Menschen bei seiner Suche unterstützen. Bewusst ist mir das dies komplett ohne der Materie Geld nicht geht, und jeder kann das Geben was er geben möchte. Es gibt menschen die viel geld haben, die sich mit diesem Gelkd einbringen, und es gibt Menschen die durch ihre erlangten Kenntnisse ander dazu beitragebn können. KJlöster machen uns Menschen doch vor das es klappen kann. Sind wir deshalb nicht auch in der Lage so etwas zustande zu bringen. Geistheikler werden hier gerufen, Schulmediziner die sich auch bewusst sind das es so nicht ewig weiter gehen kann. Zahnärzte die auch erkannt haben wohin das jetzige Leben führen wird. Das was ich vorhabe zusammenführen und gemeinsam den Menschen bei seiner Suche zu unterstützen. Ein Langer Weg, doch wir Menschen sind hier nicht auf dem Planeten gekommen, damit der der geld besitzt sich Zahnärztlivche oder ärztliche Behandlung nich mehr leisten kann. Ebenso geht es mit dem Geist der Menschen, ist der geist geheilt ergibt sich daraus das der mensch wieder wenig krank werden wird, da er gelernt hat seine Kräfte rivchtig einzusetzen damit er sich selbst heilen kann. Ich hoffe das sich hier bei mir einige melden, die ebenfalls diesen Gedanken in sich tragen. All denen, die der meinung sind das ohne Geld das Leben nicht geht, vergesst es was hier gelesen habt. <Lebt weiter und macht euch zum Sklaven des Geldes, es ist in Ordnung was ihr denkt und meint, doch hatten die Boten es euch nicht immer wieder geschrieben, sei es Jesus, Krishna, Mohammed oder wer auch immer. War für sie das geld von solch einer bedeutng. Nun denn, meldet euch Heiler die ihr wisst, das jeder Menschen, sei er noch so blind ist und vergessen hat, jedeer das Recht darauf hat etwas von eurem Wissen beigebracht zu bekommen. Es kann funktioniern, wenn wir uns zusammen tun, den jeder Weg ist der richtige Weg. Gruß der Bote
 
Werbung:
Zurück
Oben