1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbsthilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Angel, 22. Mai 2011.

1. Angel

Angel Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,
    ich möchte euch auf eine neue Thematik auf meiner Homepage hinweisen.
    Ihr könnt euch dort sehr neutral eingestellte Buchvorschläge ansehen.
    Viele Möglichkeiten zur Selbsthilfe, - egal ob Energiearbeit für sich selbst, oder mental sich stärken , natürliche Heilmittel usw. Eigeninitiative ist immerzu das wichtigste. Das eigene Gefühl wieder wahrnehmen - was tut mir gut. Womit geb ich mich lieber nicht ab - um nicht allzuweit den "Horizont" auszudehnen um zum Schluss dann oft festzustellen: Hier verlaufe ich mich ins unendliche... ist im Leben ein wichtiges Fakt.
    Ich freue mich, wenn euch diese Homepage auch dann und wann einen kleinen Tip schenken kann.
    A.

www.angelvoice.at

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen