Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Liebe Salome

...dafür kann ich keine Kleidung nähen:liebe1:

Die Kostüme sehen richtig schön aus...und gleich 8 Stück?

Was war das denn für ein Nationalfeiertag? Vom Kostüm ausgehend tippe ich mal auf etwas slawisches?

Ich finde es stets bewundernswert, wenn Mütter sich so arrangieren! Einfach toll!

Ach, jetzt freue ich mich noch mehr auf Deine Patcharbeiten!!!

Liebe Grüsse von Antenne

nein liebes:liebe1:
das ist ein griechisches kostüm, für den 25ten märz:)
an den kopftüchern hab ich die borde gehäkelt und die jäckchen sind bestickt,
versuche ne nahaufnahme zu machen.
das beste daran war um fertig zu werden hab ich eine nacht durchgenäht am weil darauffolgend war die tanzvorführung, das ging bis 12.30uhr, danach bin ich nachhause und hab geschlafen und auch verschlafen die erzieher hatten mühe mich zu wecken und ich hab meine tochter 2std verspätet abgeholt:lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
awww wie süß X3~
ich liebes es kinderkleidung zu nähen die ist so angenehm simpel und niedlich
*kicha*
sobald man aber nur teilweiße auf die figur achten muss muss man erstmal schnittmuster machen X___X
*da nicht so der fan ist*

:liebe1: ste Anette,

denkst du, so zwei zarte Söckchen in der regenbogenfärblichen Wolle würde die "zarten" Füßchen von meinereinem auch zierlich beschönern?
lol18.gif
Sie sind aber auch zu knudelig, ich mag so selbergeknüpfte Söckchen soooooo gerne, habe ganz viele davon in meiner Söckchengarage schlummern und wenns draussen kühl wird fahre ich ein Pärchen aus der Garage und nehme es ganz vorsichtig auseinander und dann..... neigschlüpft in das eine und dann neigschlüpft in das andere Söckchen,
bab13.gif
einfach herrlich.....

Hallo, lieber Catman

...auch ich liebe selbstgestrickte Socken!

Habe auch schon eine kleine Sammlung davon...in vielen Farben und Mustern! Da es heute schon Wolle mit "eingebauten" Muster gibt, ist es nur noch ein abstricken!

Hier schon mal ein Zwischenergebnis :

http://img263.*************/img263/2063/0001049nf5.jpg

...bis bald, Antenne

da hat sich ja übers wochenende ja wieder einiges getan wow.

aber weil ihr mich daran erinnert, ich kann auch häckeln, ich habe mir in meinem bauernhäuschen, die gesamten vorhänge oder sagen wir mal fensterspitzen selbst gehäckelt.
ich werd sie heute fotografieren und morgen mal reinstellen ;)

da hat sich ja übers wochenende ja wieder einiges getan wow.

aber weil ihr mich daran erinnert, ich kann auch häckeln, ich habe mir in meinem bauernhäuschen, die gesamten vorhänge oder sagen wir mal fensterspitzen selbst gehäckelt.
ich werd sie heute fotografieren und morgen mal reinstellen ;)

klasse sitanka
freu mich schon auf deine bilder, wollt mich schon immer an so vorhängen wagen
aber bei mir würden die spitzen ein wenig verbeult ausschauen und ich glaub die gedullt würde mir auch fehlen:escape:
lg salome

Das Stricken ist nicht meines, also ´das so mit Wolle und Nadel (nicht die die jetzt da singt sondern Stricknadeln) kann ich nicht umgehen, aber eine gute Freundinn kann das und wen ich ganz brav bin bekomme ich ein Söcklein oder zwei....

eine gute Freundinn kann das und wen ich ganz brav bin bekomme ich ein Söcklein oder zwei....

...hi,hi mit nur einer Socke an den Füssen wäre ja auch teilweise zu kalt:weihna1

Da Du ein ganz lieber Kerl :liebe1: bist, bekommst Du sicherlich immer zwei...

Liebe Sitanka

Häkelgardienen? Für alle Fenster? Wow...Respekt...mir würde ebenfalls die Ausdauer dazu fehlen...

Ich freue mich auf Deine Foto´s...:banane:

Nur nicht vergessen...:liebe1:

die Antenne

Werbung:
Zurück
Oben