Selbes Kartenblatt

Orlanda40

Mitglied
Registriert
3. August 2014
Beiträge
30
Hallo zusammen, ich bin absoluter Kartenleger Laie , versuche immer mit Buch zu arbeiten. Da ich seit einigen Wochen immer wieder das selbe Blatt habe wollte ich die Profis fragen was in Sachen Liebe von Links nach rechts Wolken, Kreuz, Schiff bedeutet. Selbst die Lage der Karten hat sich noch nie geändert ...
 
Werbung:
hallo orlander
da keine umliegenden karten genannt werden, würde es für mich allgemein bedeuten: eine undurchsichtige situation löst sich auf, etwas kommt in bewegung. den bezug zeigen die umliegenden karten. wolken zeigen auch unsicherheiten. etwas, was man deshalb auch als bissi bedrohlich empfinden kann. vor allem was neben der dunkleren seite liegt.

das kreuz bedeutet oft auch eine herausforderung, wichtiges thema. also geht es auch darum eine belastende situation zu klären damit das schiff sozusagen kurs nehmen kann...in welche richtung das geschieht...zeigt wiederum die karten rechts daneben.
 
Hallo Orlanda,

stelle das Kartenblatt doch einfach hier im Forum rein. Von Vorteil ist sicher noch, das angewandte Kartendeck zu nennen und selbstverständlich die exakte Fragestellung zusätzlich nennen.

Alle weiteren persönlichen Angaben, die Dir wichtig sind ... das bleibt Dir überlassen.
 
Werbung:
..also ich würde hierzu sagen, dass etwas einfach nicht in schuss kommt. es zieht sich hin und es ist sehr undurchsichtig. sind nicht so tolle karten eher schwammig wie man sagt.
 
Zurück
Oben