Selber Kartenlegen

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
Frage:

inwiefern sollte man sich selber die karten legen, wenn man ein so heikles thema befragt, wie ich in einem thread vorher. man bringt ja selber die hoffnungen, ängste usw. ins KB mit hinein!! inwiefern verfälscht das das ergebnis???

lg
hettie
 
Werbung:
Hallo Hettie,

das kann man nicht so allgemein sagen, es kommt darauf an, in welchem seelischen Zustand man sich gerade befindet und wie ehrlich man generell sich selbst gegenüber ist.
Also, wenn du einigermaßen in der deiner Mitte bist und das Gefühl hast, auch negative Aussagen akzeptieren zu können, kannst du auch bei heiklen Themen selbst legen. Ist halt eine Sache der Selbsteinschätzung.

Liebe Grüße, Naike :clown:
 
Werbung:
hallo hettie,
also meine erfahrung ist damit, dass man auf den ersten bilick schon sieht wie die wünsche, die hoffnungen und ängste sind, geht man dann allerdings weiter, durch rösseln, spiegeln, hausplätze, oder kk karten, dann findet man den realen zustand, bzw auch das was werden wird. da kann man schon genaue aussagen treffen. uach ist mir öfter aufgefallen, dass es eben oberhalb der karte liegt, was darüber denkt, jedoch auf der gleichen ebene das was real ist..
da bringt es die übung, um da einiges zu erkennen, aber dann sieht man auch deutlich...
liebe grüße
stern1806
 
Zurück
Oben