Seit Jahren die selbe Person im Traum

Katie

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2
Hallo
ich träume schon seit Jahren immer von dem gleichen Jungen/Mann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was das bedeutet. Ich bin leider ein totaler Neuling in diesem Gebiet.

Also, ich kenne diesen Jungen/Mann nicht und habe ihn noch nie gesehen. Ich träumte zum ersten Mal von ihm da war ich 12. Damals standen wir in einer Wüste und mussten meine Mutter finden die dort irgedwie verschwunden war. Ich kann mich kaum noch erinnern. Dann träumte ich immer wieder von ihm und er wurde wie ich immer älter. Wir redeten eigentlich nie miteinander.
Dann, als ich etwa 17 war hörten die Träume auf und vor kurzem habe ich wieder von ihm geträumt. Wieder ist er älter und mittlerweile ein erwachsener Mann. Was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Achso, und die Träume waren nicht immer in der Wüste, sondern in jedem Traum an einem anderen Platz. Meistens etwas völlig unmögliches, wie eine fliegende Wohnung oder ähnliches.
 
Werbung:
Zurück
Oben