seht Ihr mehr?

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Ihr Lieben

am Samstag hab ich einen Familienaufstellungstermin. Soweit sogut, nur: was stell ich denn nun auf?

hab da drei Themen zur Auswahl die mich momentan allesamt beschäftigen. Einmal wär da ein Geldthema, dann eine bestimmte Angst und zu guter Letzt noch ein Beziehungsthema (im weitesten Sinn).
Frage mich seit fast 2 Wochen was denn nun das wichtigste ist aufzulösen, resp ob die Themen irgendwie zusammenhängen.

hab also Karten gezogen:
Ring, Fisch, Maus, Wolke, Park

und weil ich nix damit anfangen konnte nochmal
Sense, Maus, Schlange, Reiter, Schiff

tja und ich bin immer noch gleich schlau

könnt Ihr mir bitte Eure Meinung dazu bekanntgeben?
ich weiss ist etwas schwierig aus den wenigen Karten
wär trotzdem irre froh

demnächst kommt dann das Feedback auf mein letztes Kartenbild. Ich denke bis Ende Woche sollten die Entscheidungen fix sein. Dann melde ich mich

liebe Grüsse
und herzlichen Dank schonmal im Voraus
Heike
 
Werbung:
Ihr Lieben
Hallo :)

am Samstag hab ich einen Familienaufstellungstermin. Soweit sogut, nur: was stell ich denn nun auf?

hab da drei Themen zur Auswahl die mich momentan allesamt beschäftigen. Einmal wär da ein Geldthema, dann eine bestimmte Angst und zu guter Letzt noch ein Beziehungsthema (im weitesten Sinn).
Frage mich seit fast 2 Wochen was denn nun das wichtigste ist aufzulösen, resp ob die Themen irgendwie zusammenhängen.

hab also Karten gezogen:
Ring, Fisch, Maus, Wolke, Park
hier würde ich zweimal deuten:
es droht Geldverlust in einer Angelegenheit von der du ausgegangen bist, das diese sehr sicher ist. Hier sind die Geschäftsverbindungen ziemlich negativ.
oder: eine karmische Verbindung nagt sehr an deiner Seele. Du blickst hier nicht ganz durch, diese Seelenverwandtschaft ist ziemlich undurchsichtig für dich.

und weil ich nix damit anfangen konnte nochmal
Sense, Maus, Schlange, Reiter, Schiff
hm,eine Warnung vor Diebstahl...könnte eventuell mit einer ausländischen Frau zu tun haben.... oder: entwendetes Geld (oder etwas anderes was dir gestohlen wurde) taucht wieder auf, eine Frau wird dir auf Umwegen darüber berichten können
tja und ich bin immer noch gleich schlau

könnt Ihr mir bitte Eure Meinung dazu bekanntgeben?
ich weiss ist etwas schwierig aus den wenigen Karten
wär trotzdem irre froh

demnächst kommt dann das Feedback auf mein letztes Kartenbild. Ich denke bis Ende Woche sollten die Entscheidungen fix sein. Dann melde ich mich

liebe Grüsse
und herzlichen Dank schonmal im Voraus
Heike

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen....liebe Grüße, amiga
 
liebe amiga

vielen Dank für Deine Deutung
in der Tat blicke ich bei einer karmischen Verbindung nicht durch... eben das will ich ja lösen... hihi
haja die ausländische Frau wird dann wohl die Aufstellerin sein. Dann lass ich es mal auf mich zukommen ...

Danke Heike
 
Werbung:
hallo amiga

vielen Dank, ja war spannend und aufschlussreich...

Du hattest in doppeltem Sinn recht
auch im geschäftlichen Sinn hab ich heute einen "Verlust" (Absage) eingefahren. Wobei ich es gestern noch für sicher hielt...

Gruss Heike
 
Zurück
Oben