sehr wichtig

nina3

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
1.533
Ort
feuerthalen
hat hier jemand einen draht zu ,ihnen, -oder anderem,und könnte es schaffen das er,es nach jemandem den ich kenne sieht, und dafür sorgt das es ihr und ihrem zu früh geborenen kind bald besser geht? wir machen uns sorgen.ich habe erst vorhin davon erfahren,aber das kind ist schon seit dem 24.5. auf der welt! ich wär jedem dankbar,wenn ihr namen oder so braucht kann ich euch ja eine pn schicken!
 
Werbung:
Auch du kannst jeder Zeit "Kontakt" aufnehmen......

Wende dich an die/den/das Höchste überhaupt.....Göttin/Gott/Universum....

Jeder Zeit kannst du zu deinem Gott beten und um Hilfe bitten...
sein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.....

Auch Gebete wirken wunder!

Willow
 
ja bestimmt..aber ich wollte wissen,ob hier tatsächlich jemand in hörbarem oder sichtbarem kontakt mit geistwesen steht.kann ja zusätzlich nicht schaden.wär echt schön!
 
und was erhoffst du dir dadurch....??? Kein Wesen hat mehr
Macht wie das Göttliche selbst....!

Vielleicht ist es Zeit, dich selbst in Kontakt mit Gott zu bringen....:)
 
1. Kümmern sich die Engel sowieso schon um das Kind. Denn: jeder bekommt Hilfe und Kinder ganz besonders.

2. Kannst du genau so Helfen wie wir. Habe Hoffnung und Formuliere deinen aufrechte Wunsch in Gedanken und halte ihn eine Zeit lang. Fühle wie der Wunsch aus Liebe und nicht aus eigennutz kommt.

mfg. Horusfalk3
 
Horusfalk3 schrieb:
1. Kümmern sich die Engel sowieso schon um das Kind. Denn: jeder bekommt Hilfe und Kinder ganz besonders.

2. Kannst du genau so Helfen wie wir. Habe Hoffnung und Formuliere deinen aufrechte Wunsch in Gedanken und halte ihn eine Zeit lang. Fühle wie der Wunsch aus Liebe und nicht aus eigennutz kommt.

mfg. Horusfalk3

Da stimme Ich Horusfalk3 komplett zu!

Jeder kann genauso helfen, wichtig ist das das gebet von Herzen kommt.

Ich habe kontakt zu meinem Engel doch der rät mir genauso in schwierigen Situationen zu Gott zu beten und eilt nicht einfach zur hilfe, er gibt mir zwar oft innere Eingebungen und Warnsignale bei Gefahren und schützt mich vor bösen Einflüssen, trotdem ist er eingeschränkt in seiner Art zu helfen, solange ich nicht um Hilfe bete. Erst das Gebet und der Glaube stärken ihn so das er Wunder vollbringen kann.
Ich kann dir auch nur nahelegen zu beten und zu Glauben. Dein Engel wird dich genauso hören und Gott auch, die warten nur darauf das man endlich mal richtig zu ihnen betet :)
Also nur Mut und versuche es einfach mal ;)
 
bedet doch einfach führ das kind
es sind schon wunder geschen vom beten wenn man nicht führ sich bedet ich stimme zu meiner vorrednerrin.
den glauben an gott dar man nicht verlihren.
gott schuf und got nimt auch wieder.
 
Werbung:
Naivchen schrieb:
Und, wo waren die Engel, als mein Kind keine Chance auf Leben bekam?

Sorry, geht jetzt nicht gegen dich - ich frag mich halt nur...

Liebe Grüße naivchen

Das mit deinem Kind ist Schade und tut mir Leid für dich.
Ich will versuchen es dir ein bisschen zu erklären:
Es gibt auch viele Dinge die Karmisch bedingt sind und eben noch das Schicksal.
Gott kann zwar wunder bewirken, aber er kann nicht immer über Leben und Tod entscheiden.
wenn es z.b. Schicksal ist für eine Seele das sie nur kurz auf der Erde verweilt wird sie es auch tun und somit als kind sterben. Das hat dann aber auch einen Grund, was die Gründe des Schicksals sind wissen wir oft garnicht oft aber fällt uns auch auf das sich durch etwas negatives etwas im Nachhinin auch Positiv verändern kann, z.b. das man eine andere Lebenseinstellung bekommt oder mehr stärke.
Es kann aber auch genauso sein das man bei einem schlechtem Karma negative phasen durchleben muss weil man selbst negatives in früheren Leben getan hat oder auch ohne selbstverschulden bekommen hat.
Dies sind jetzt nur Beispiele, die Sache ist natürlich viel komplexer.
Ich würde dir empfehlen einfach mal ein Buch über Schicksal und Karma zu lesen, vielleicht hilft dir das ja zu verstehen.
 
Zurück
Oben