Sehr starkes kribbeln!!

zekare

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2005
Beiträge
3
hi ,
ich wollte euch fragen was das sein könnte. ich kann ein kribbeln am ganzen körper erzeugen und das sofort ohne mich stark zu konzentrieren oder so. ich kann es auch lenken auf die beine und die arme aber im bauch fühle ichs weniger. ich kann die stärke stufenlos erhöhen und wenn ichs so stark mache wie ich nur kann dann mus ich sofort aufhören. ich kann mich errinern das ich auch als kind ab und zu dieses kribbeln erzeugen konnte aber damals hab ich mir nichts dabaei gedacht und es jedesmal wieder vergessen. mein bruder meint das das die chi energie ist aber ich bin mir nicht sicher denn ich habb nichts davon wenn ich es erzeuge. und seit dem ich es öfter mache habe ich probleme mit meiner atmung: als ob etwas dagegen drückt oder so...kann mir da jemand weiter helfen?
MfG zekare
 
Werbung:
hahahhahahahahha

hahahah eine vielleicht ganz wichtige Sache
ich kann die stärke stufenlos erhöhen und wenn ichs so stark mache wie ich nur kann dann mus ich sofort aufhören

wieso musst du sofort aufhören?

Mach doch Bitte die stärkste Stufe. Ich will die stärkste Stufe sehen.
 
lieber doktor sommer,

ich hab da einen vibrator der stufenlos einstellbar ist...........

(scnr)

lg,ananda

ps: mit chi/prana/energie spielen macht spass. (bild mit lollie im mund vorstellen bitte)
 
Versuch mal das:

Wenn du in diesem Zustand bist, laß mal los von deinem, binde dich nicht daran ;-)

Du wirst erstaunt sein, was da so alles passiert :D

lg
chris
 
Hi!

Lass dir ruhig zeit. Dein körper ist warscheinlich an eine solch starke energie (=chi) noch gar nicht gewohnt darum musstest du immer aufhören. :autsch: Fange immer mit dem höchsten energielevel an das du problemlos verträgst und du wirst sehen das du mit der zeit immer mehr energie nutzen kannst. Beginne zu meditieren wenn du es fördern möchtest oder mache sonstige übungen (gibt viele bücher darüber). wünsche dir viel Vergnügen auf deiner entdeckungsreise. :winken5:

Liebs Griessli
 
sugarbabe346 schrieb:
Wie typisch ... kann ja nur von nem Mann kommen.

*gemächlich am sack kratze*

und über sowas regen sich nur frauen auf anstatt mal zu lächeln.... ;).

@threadstarter:

versuch doch einfach für dich rauszufinden was das ist. ohne jetzt x tausend theroien dadrüber durchzulesen was es sein könnte. finds ruas, spiel damit...

lg, ananda
 
ananda schrieb:
*gemächlich am sack kratze*

und über sowas regen sich nur frauen auf anstatt mal zu lächeln.... ;).

@threadstarter:

versuch doch einfach für dich rauszufinden was das ist. ohne jetzt x tausend theroien dadrüber durchzulesen was es sein könnte. finds ruas, spiel damit...

lg, ananda

kann durchaus auch lachen ananda und bin auch nicht prüde ... wollte das nur mal loswerden. ;)


Und übrigens .... weiß ziemlich genau was das ist und das hat nicht nur mit Befriedigung ganz gleich welcher Art zu tun. :rolleyes:
 
Werbung:
vielleicht bist du "die fackel" von den phantastischen vier, nur die flammen kommen noch nicht

habe geduld und höre auf die unglaublich erleuchteten experten in diesem forum
 
Zurück
Oben