1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sehr interessante Rückführung

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Sebastian22, 14. September 2010.

1. Sebastian22

Sebastian22 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

beim stöbern hab ich auf youtube eine Rückführung eines gewissen Bruce Kelly gefunden. Siehe hier:

youtube watch?v=pfKECm0aSjs&feature=related

Echt erstaunlich dachte ich mir als ich das sah was er berichtet hat. Er forschte in Archiven nach seinem Vorleben und den Daten dazu und er wurde fündig.

Ich habe dann auch mal nachgeguckt und das U-Boot gabs wirklich mit den entsprechenden Personen siehe hier:

wwwPUNKToneternalpatrolPUNKTcom/ uss-shark-174.htm

Also wenn es kein Fake sein sollte dann mal Hut ab das ist echt erstaunlich.

Die links einfach zusammenfügen die Leerzeichen hab ich nur drin weil ich noch keine 100 Beiträge habe :D

2. Hajo

Hajo Neues Mitglied

Hallo, Sebastian,
    manchmal ist das bei Rückführungen möglich, wenn markante Punkte während der Rückführung auftauchen, die man verfolgen will, wenn man möchte.
    Wichtig aber ist bei der Rückfuhrung eigentlich, was und wie man was getan hat in einem früheren leben, um daraus Rückschlüsse auf sein jetziges So sein zu ziehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen