Sehr interessant...

J

Jaguar

Guest
hallo,
Ich habe mir gerade wiedermal meine Persönlichkeitsanalyse-Horoskop bei astro.com angesehen und bin da auf einen sehr interessanten Aspekt gestossen...Es geht um "Neptun im 3. Haus".

Zitat:

"Vielleicht sind Sie auch in der Lage auf telepathischem Weg zu kommunizieren. Auch Hellsichtigkeit ist möglich."

Das hat mich verständlicherweise ziemlich neugierig gemacht und nun möchte ich unbedingt noch mehr darüber wissen bzw. über meine übersinnlichen Fähigkeiten. Bisher hatte ich nämlich noch nichts mit Telepathie und Hellsichtigkeit am Hut!
Wäre dankbar, wenn sich das jemand mal ansehen würde! :danke:

Meine Daten:

Name: Nico
Geburtsdatum: 13.08.1986
Geburtszeit: 12.25 Uhr Mittags
Geburtsort: Zürich
 
Werbung:
Neptun in 3:

Du gehst auf der Straße und keiner kennt dich........
Du bist für deine nähere Umgebung unfassbar, durchsichtig, mystisch.........

Stimmts?
 
Wieso sollte mich keiner kennen?!
Aber in etwa stimmt es schon...Aber ich wollte ja mehr über meine übersinnlichen Fähigkeiten wissen! Werd ich das erst im späteren Alter können mit der Telepathie und Hellsichtigkeit, oder jetzt schon???
 
Kannst du mir denn sagen, wie man Telepathie und Hellsichtigkeit trainieren kann??? Ich denke, entweder man kann es, oder man kann es nicht!
 
Du kannst jemanden fragen, ob er es mit dir versuchen möchte.
Derjenige sitzt dir dann gegenüber und du sagst ihm, er soll an etwas bestimmtes denken. Am Anfang ist es gut, wenn es etwas einfaches ist, wie zum Beispiel ein roter Ball, oder eine blaue Blume, oder ein Stern...
Du sitzt ihm also gegenüber und schaust auf sein 3. Auge. Er kann die Augen schließen und sich auf sein Symbol konzentrieren.

Du musst überzeugt davon sein, das du jetzt genau das wahrnehmen kannst, was er sich vorstellt. Und dann wirst du dieses Symbol erkennen können. Auf einmal ist es da, und du sagst es.

Bei mir hat das so gut geklappt. Ich war total überrascht.
Ich hab dann sogar den geheimen Pincode von meinem Ex erraten.
Na der hat Angst bekommen. Vielleicht hat er mich deswegen verlassen?


Na ja, alles hat Vor und Nachteile.
Aber wenn du willst, dann klappt das vorzüglich!
Auch bei dir!
 
jaguar, schau auf ein weißes blatt papier: du siehst hell. schau ins ofenrohr: du siehst schwarz.

mannomann, was der aberglaube alles vermag... :rolleyes:

alles liebe, jake
 
Meine anderen Konstellationen mit Neptun sind:

Neptun in Steinbock

Mars Konjunktion Neptun

Venus Quadrat Neptun

Neptun Sextil Pluto
 
Zu Neptun in 3 fällt mir spontan ein:

Du versuchst zu kommunizieren, aber keiner hört dich...

Kommt dir das irgendwie bekannt vor? ;)
Shadow
 
Werbung:
Zurück
Oben