Sehr gute Freundschaft oder könnte es Liebe sein?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
...wie schon mal geschrieben: eine Freundin will wissen, ob es mit Ihrem x doch noch was werden könnte. Die beiden kennen sich ein paar Jahre. Sind gute Freunde.
Mal sagte sie vor einem Jahr das er ihr gefallen könnte. Dann meinte sie doch das sie sich freue das sie nur befreudet sein..ja, ja und jetzt wieder die gleiche Geschichte. Sie meinte wie toll sie such unterhalten und er habe gesagt sie solle sich mal entscheiden, weil sie so viele Männer kenne. Also nicht entscheiden ob die beide zusammen sein könnten

Ich denke würde er tatsächlich Gefühle haben, hätte er es gezeigt. Er ist ja keine 16 mehr! Sie meint er gehe nicht auf Frauen zu! Ein Kumpel von ihm habe mal gesagt er soll gesagt haben das da keine Schmetterlinge wären, als sie sich vor Jahren kennenlernten.

Nun, habe ich ihr die Karten gelegt. Die letzte Reihe könnte ja nun doch Liebe sein: Freund Herz, Sterne. Da Herz auf Sarg steht, würde ich raten: es ist kein Anfang, oder doch?

gelegt: 1,23
4,5,6
usw


 
Werbung:
Hi :)

Mit Hinweis, dass ich die 9-er nicht deuten kann.... das Blatt hinterlässt schon keinen schlechten Eindruck bei mir.... aber wie gesagt.... ist keine Deutung.

Und allein aus dem von Dir zuvor Beschriebenen würde ich sagen: Nein.

Viviane :)
 
sehnsucht nach ner beziehung ihrerseits würde ich das schiff deuten,
die lilien im haus des schiffes, versteckt der anker, das es bei bekanntschaft,oberflächlich bleibt(keine liebesbeziehung)
im haus die blumen versteckt das kind, das fröhliche sich nicht binden wollen, locker, kindlich,
im haus des baums das kind, versteckt der hund, freundschaft nicht mehr,
der anker im haus der wolken, versteckt der baum, feststecken in der situation, kein fortschritt, alles ist so wie sie sich seit sie sich kennengelernt haben gleich,

haus der schlange, versteckt der ring, thema beziehungen zu frauen(bei ihm), od. er hat auf ne frau ein auge geworfen....
im haus des sarges das herz, versteckt der mond, das wechselhafte ihrer gefühle...einmal freund, einmal evtl. doch mehr....

die sterne würden wieder die sehnsucht, träumen nach ner liebesbeziehung andeuten....

hmm sie muss sich mal ihrer gefühle klar werden, bzw, scheint es mir, das sie nen freund haben möchte(wie viele;)) und da auf ihn gekommen ist, wäre sie wirklich verliebt, gäbe es das hin und her ihrer gefühle nicht.

nur meine deutung ;)

erhält sie sich ein gefühl von verliebt sein, kann der richtige bald vor der tür stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar sie sehnt sich nach Liebe wie wir Frauen alle.
Sie hatte mir mal gesagt, er sei ihr geistig nicht gewachsen. Man könne nur so ausgeh blbalba reden. Mh, so einen würde ich nicht wollen. Jetzt findet sie die Gespräche schön.

Vielleicht projeziert sie Ihre Gefühle in ihn einfach. Könnte ja sein?

Nur was sie mir alles erzählt, ist er wohl auch das er sich nicht binden will. Er ist Ende 40 und fährt mit seine Kumpels jedes Jahr zum Ballermann!!!!!
Da versteh ich auch ihre Ambivalenz. Angeblich ist er nicht so ein Typ, flirtet nicht, hat auch nicht sex beim Ballermann..mh, ich weiß nicht...

Was mich stutzig machte, sie sagte als sie sich vor ca. 4 Jahren kennenlernten, war es erst anders sie küssten sich usw...aber nicht mehr. Später entwickelte sich eine Freundschaft. Er sollte mal gesagt haben..wenn er fahren würde könne er nichts trinken und ob er bei ihr übernachten könne. Was sie ablehnte und er hätte erwidert. "ja, ja wenn Du nicht mehr nüchtern bist, freuste Dich und willste das bestimmt"
 
Klingt so, als wäre er sehr unreif.
Manche Männer, bin mit ein paar befreundet, bleiben innen drin ewig Kind.
Frage ist, ob sie denn so einen möchte?

Wenn sie sich sicher ist, ob sie ihn will, dann sollte sie bedenken was einen kleinen Jungen denn reizt? Es ist immer das Spielzeug, das er nicht haben kann, das ganz weit oben im Regal steht, auch wenn nur die Verpackung glitzert und glamurös ist,...der kleine Junge möchte es haben...

Wenn sie ihn wirklich will, sollte sie ihn "neu"gierig machen, sein Interesse beflügeln,usw..
 
Werbung:
Hallo (B)...eh Engel, :D

Wenn sie sich sicher ist, ob sie ihn will, dann sollte sie bedenken was einen kleinen Jungen denn reizt? Es ist immer das Spielzeug, das er nicht haben kann, das ganz weit oben im Regal steht, auch wenn nur die Verpackung glitzert und glamurös ist,...der kleine Junge möchte es haben...

das gibt es zu Genüge!
Selbst kenne ich einen Mann seit 22 Jahren, der ist verheiratet (Türke) er hatte immer probiert mich anzubaggern, immer...und habe ihn mal neulich getroffen, wieder fing er an, warum ich ihn mir nicht einfach gekrallt habe...so sagte er es. Was glaubt der? Wer bin ich denn, einen Verheirateten mir zu "krallen?" Dann bleibe ich solo!

mit den freiheitsliebenden Kind in der Mitte könnte etwas auf meine Freundin zu treffen, eher jedoch auf ihn, denke ich. Ballermann mit Ende 40!! ne, ne...
:tomate:

wie kann dann dieser Kerl zu ihr sagen das sie sich mal langsam entscheiden müsse, wenn sie über ihre Freunde erzählt???
Prozektion, was?

Der soll sogar eine 20j. Tochter haben...da kann er mit ihr ja zum Ballermann...

der hit ist, Eva sagte noch voriges Jahr nachdem er von Ballermann kam habe er sie angerufen und gesagt das er so durchschiss bekam weil er dort jeden Tag Bier trank.....:ironie: (nicht zu glauben, aber wohl wahr)
 
Zurück
Oben