Sehnsucht

Verena_M

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
25
Ort
Österreich
Sehnsucht nach Hause

Möchte nach Hause. An einen Platz wo ich willkommen bin, wo ich sein kann wie ich bin. Wo ich sagen darf was ich denke. Wo ich auch Fehler machen darf, wo verziehen wird. Wo man aufeinander Rücksicht nimmt.

Ich möchte leben, wie ein Adler im Wind. Hoch oben auf den Gipfeln der Berge, wo mich die Leichtigkeit des Seins trägt.

Ich möchte leben als Mensch. Mich erfreuen an der Vielfalt der Farben. Ich möchte wissen, was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.

Nach Hause, ein Wunsch so tief in meiner Seele. Wie komm ich dort hin? Wo kann ich es finden?

Mir braucht niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. Es genügen Verständnis und ein offenes Ohr, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Wer weiß was richtig ist? Wer weiß was falsch ist? Hat den nicht jede Begebenheit seinen Sinn?

Ich möchte nach Hause. Wenn das Heimweh zu groß wird flüchte ich mich in meine Träume. Weit weg von hier.

Eines Tages werde ich ankommen, ich werde weinen endlich angekommen zu sein und lachen, weil es ja immer da war, so nahe, und ich es nicht gesehen habe. Ich freue mich schon jetzt!!
 
Werbung:
Zurück
Oben