Seher Marcus

marianne

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
13
Ich habe erfahren, dass der Hellseher "Marcus" wieder in Deutschland ist. Er war 15 Jahre lang im Ausland und ist jetzt wieder hier. Vor einigen Tagen konnte man ihn in Bonn life erleben. Auch U. Geller war dort.

Ich möchte ihn unbedingt konsultieren. Wer kennt seine Telefonnummer. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

marianne
:guru:
 
Werbung:
Hallo Blue Sky,

ich halte gerade das Forum GoFeminin für recht einfältig und unmoderiert! Da dort wirklich jeder auf jedem herum hackt. Ob gerechtfertigt, oder nicht. Eine Zeit lang war ich "dran" mit negativen Äusserungen (von Leuten, die meine Aussagen nicht akzeptieren wollten), vor mir auch Berater/innen und Medien und nach mir mit Sicherheit auch. Da werden Leute (aus momentaner Situation heraus) hoch gelobt, dann sind die Gleichen kurz danach wieder nichts!

Ich denke, man sollte mit dort getroffenen Aussagen sehr vorsichtig sein und sich am besten noch anderweitig erkundigen.

Viele Grüsse, Maran




Blue Sky schrieb:
schau mal im GoFeminin nach, da läuft gerade auch ein Thread zu ihm....
 
Hallo Blue Sky,

ich halte gerade das Forum GoFeminin für recht einfältig und unmoderiert! Da darf wirklich jeder auf jedem herumhacken. Ob gerechtfertigt, oder nicht. Eine Zeit lang war auch ich "dran" (weil ich mich nicht scheue, und auch nicht gern gehörte Wahrheiten sage), vor mir auch Berater/innen und Medien und nach mir mit Sicherheit auch. Da werden Leute (aus momentaner Situation) hoch gelobt, dann sind die Gleichen kurz danach wieder "nichts"!

Ich denke, man sollte mit dort getroffenen Aussagen sehr vorsichtig sein und sich am besten noch anderweitig erkundigen.

Viele Grüsse, Maran




Blue Sky schrieb:
schau mal im GoFeminin nach, da läuft gerade auch ein Thread zu ihm....
 
Liebe Marianne,

dieses Forum ist wirklich sehr empfehlenswert! Dann gibt´s auch noch das www.Lichterwelten.de Forum. Allerdings sind dort (aus gutem Grund!) Kritik usw. an Medien nicht mehr (!!!) erlaubt.

Am besten, du erkundigst dich selbst bei den Leuten, die dir möglicherweise helfen können. Der Anruf (wenn ncintz über 0900... abgerechnet) kostet nicht viel und du spürst schon am Klangd er Stimme, wen du vor dir hast. Höre auch zwischen den Zeilen!!! Und lies nochmals meinen Artikel hier zu dem Thema:

https://www.esoterikforum.at/threads/4203&highlight=maran

Liebe Grüsse, Maran :)


marianne schrieb:
Danke für die Hinweise.
Welches Forum ist denn noch empfehlenswert (außer diesem)?
:katze3:
 
Ich kenne den Seher MARCUS durch meine Mutter. Sie hat ihn früher mal konsultiert als meine Eltern sich trennen wollten. Meine Mutter ist heute überzeugt, dass er damals ihre Ehe gerettet hat. Er soll sowohl Hellseher als auch Magier sein. Ich habe auch mal mit ihm gesprochen, aber privat. Er ist sehr nett und hilft gerne.

Hier hab ich noch einen Link zu Marcus gefunden:
http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe?G2L&LinkNo=1481174&ListNo=19175

Grüße
Tom
 
hallo!

ich hab mir die angegebene seite von marcus angesehen, besser gesagt ich wollte.
dort war aber nur ein foto von ihm. er sieht sehr sympatisch aus, aber wie kann ich mehr erfahren.
oder spinnt mein pc mal wieder??

liebe grüße
feee
 
Werbung:
Zurück
Oben