sehen....

~*KM*~

Mitglied
Registriert
16. November 2004
Beiträge
101
Ort
Köln/Bad Honnef
seufz*
ich kann leider immer noch nicht richtig sehen...
Es ist, wie als wäre Nebel vor meinem inneren Auge, ich kann körperlich nicht richtig sehen...aber damit kann ich nicht zum Augenarzt gehen, weil ja nicht auf körperlicher Ebene was mit den Augen nicht stimmt, irgendwie erreicht die Energie die Augen nicht oder so...hat jemand ne Idee, was man tun kann?
Bitte helf mir jemand T.T
Das hilft ein bisschen: Atmen, Wasser, Wut, Sport, Chakra-Tee, Alkohol...
Bitte helf mir jemand! >_<

P.S.: Sehen hat, glaube ich, etwas mit dem Herzchakra und dem 3.Auge zu tun...bei mir stimmt da was net....
 
Werbung:
hallo ~*K.M*~,

dass du das herzchakra angesprochen hast, hat mich auf einige assoziationen gebracht, vielleicht helfen sie dir ja weiter. :)

vor allem, dass dir wut und alkohol geholfen haben, hat mich auf die idee gebracht, dass es vielleicht sein könnte, dass du deine gefühle "verschleierst", also nicht offen zeigst? denn wenn du eine starke emotion wie wut spürst, siehst du besser ... und alkohol enthemmt ja auch ...

"sich die sinne vernebeln" ist mir auch noch dazu eingefallen ... klarsicht fehlt ... nicht genau hinschauen wollen (verdrängen) ...

das sind nur so ein paar dinge, die mir dazu einfallen würden, vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen. :kiss4:
 
@Kinnaree: Das ist seit letztem Jahre Herbst/Winter so. Da ging's mir sehr schlecht...
bei Chakratee hab ich gemerkt, dass er hilft...da ging's wieder besser...
@Zahya: Was heißt Alkohol...ich trink nie richtig Alkohol, ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht mal ein Glas Bier getrunken XD es ist mir nur letztens aufgefallen, als ich was probiert hab...Danke für die liebe Antwort ^^
 
Wenn ich nun folgere, daß Alkohol im weitesten Sinne das Bewußtsein verändert (je nach Menge, versteht sich), dann könntest du für dich einen wertvollen Hinweis gewinnen. Alkohol bringt uns dazu, selbst in kleinen Dosen (ich mein nicht nur :) Bierdosen duweißtschon), daß wir gewohnte Blockaden kurz mal loslassen und Türen öffnen, die für gewöhnlich zu sind. Wenn du also in deine subtileren Schichten hineinhorchst, könntest du für dich einen kleinen Hinweis kriegen. Was sperrst du denn weg, was darf denn nicht ans Licht. So könntest du näher an das Problem herankommen.
 
Also dafür kann es viele Ursachen haben.Kann natürlich auch Psychische Ursachen haben. Vielleicht Stress ,große Anspannung ? Im Kopfbereich größere Verspannungen ,Druck ?
Wenn Ja ,dann mach Entspannungstraining und befreie dich von Gedanken die gegen Dich gerichtet sind und dich unter druck setzen.. Gedanken sind Energie und können auch destructiv wirken in dem wir negativ denken .Stress und Druck ,Konflikte sorgen für Anspannungen. Wenn Du solche Anspannungen hats ,dann musst du machen was dir gut tut und dich entspannt.


Gehe am besten auch zum Arzt . Vielleicht ne Entzündung als andere Ursache?

Gut ist auch das bewußte sehen. Energetische sehübungen . Schaue eine Pflanze an und taste sie mit den Augen ab. Versuche die Energie wahrzunehmen . Je entspannter deste besser. Verkrampft bringt nichts.

Dann wenn du diese Pflanze abgetastet hast,dann stehe still ,schaue die Pflanze an und schliesse die Augen. Jetzt siehst du die Pflanze vor dir ,genau so ,bevor du die Augen geschlossen hast. Versuche das Bild zu halten so lange es geht. Dann wiederhole es. So verfeinerst du deine Sinne und irgendwann siehst du feiner und nimmst Energien wahr.
 
Was ist Nebel ? Voila = Leben

N-e-b-el

50-1-2-Gott

Existenz des Schöpfers in der Dualität/Polarität ist Gott

So auch:

50-1-2-70-30

Existenz des Schöpfers in der Dualität/Polarität aus der Quelle des Lichtes

Fazit:


Luzifer teilt mit:

Du (noch) unwissender Mensch bist wirklich Gott selbst.

:schaukel:
 
Werbung:
@Luzifer: Schon klar...-.-
@Kinnaree: Das war ein sehr guter Kommentar! ^^ Hat mir sehr geholfen :)

Hab übrigens was erzählt bekommen, hängt schon mit meinem 3.Auge zusammen. :)
 
Zurück
Oben