sehen engel denn ALLES?!

Schlimm nicht. Aber "gib Acht" ......... ?

verstehst du einen leichten humor oder bist du immer tot ernst?

gruft039.gif
 
Werbung:
Hallo Fliege,

vor kurzem habe ich ein Engelseminar besucht. Und es war echt interessant. Dabei stellte sich natürlich auch die Frage, ob die Engel alles sehen und überall dabei sind, z.B. wenn man aufs Klo geht. Dem ist aber nicht so.
Die Engel ziehen sich zurück, wenn Privatsphäre angesagt ist, wie zum Beispiel beim Klogehen oder wenn man mit dem Partner intim wird. Ausser es ist äußerste Gefahr angesagt, dann greifen sie ein. Also mach dir keine Sorgen, die Engel wissen sehr wohl, wobei sie dich begleiten *ggg*

Gruß

Luna
 
Jedoch bei dem hier...
mein beitrag enthält zwar wahrheit... allerdings ist er auch etwas ironisch gemeint :)

die engel interessiert es nen koffer ob du in den sessel furzst oder nicht... :zauberer1

bei der selbstbefriedigung siehts da schon mal anders aus mit geistigen wesen ;)

....meintest du das fett gedruckte ernst und nicht ironisch. Der Unterschied ist mir nicht ganz klar, warum es hier anders aussieht. Aber gut, vielleicht meintest du es ja doch ironisch. Das ist mir hier nicht ganz klar. =)
 
Jedoch bei dem hier...


....meintest du das fett gedruckte ernst und nicht ironisch. Der Unterschied ist mir nicht ganz klar, warum es hier anders aussieht. Aber gut, vielleicht meintest du es ja doch ironisch. Das ist mir hier nicht ganz klar. =)



mensch, princess ;)

so ist es bei mir eben schwierig nü :clown:

ich mein vieles ernst und gleichzeitig unernst...
unernst und dann doch ernst :zauberer1

aber ja .. dieser satz ist zwar etwas ironisch geschrieben jedoch ist er vollkommen ernst gemeint :)

alles liebe
 
Ok.... Aber warum soll ein Unterschied zwischen Arsch glotzen, furzen und Masturbation bestehen?
Kann mir nicht vorstellen, dass Engel das eine mehr, das andere weniger stark verurteilen/witzig oder interessant finden. :schnl:
 
hab ich gesagt dass es um verurteilen... witzig.. oder interessant geht?

und der unterschied ist... finde ihn raus :p
 
Ja, in diesem Thread geht es eigentlich schon darum, ob sie es witzig, interessant finden oder uns verurteilen..
 
Werbung:
Zitat von Fliege

Die Frage ist schon ernst gemeint, denn wenn ich mit meinem Freund kuschel usw. möchte ich ehrlich gesagt nicht, dass ich dabei ,,beobachtet'' werde - auch nicht von Engeln *gg* - ist doch peinlich irgendwie

Sei unbesorgt, Engel sind von Gott angewiesen, sich in solchen Situationen dezent zu räuspern und koscher die Flügel vor die Augen zu halten wie ihr Gehör auf himmlische Harfenmelodien zu frequentieren.

LG
 
Zurück
Oben