Sehe helle Wesen

Anca74

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
22
Ort
Bohmte
Hallo zusammen,

ich sehe immer mal wieder helle Wesen in meinen Träumen.
Das ist schon eine ganze Zeit lang so, hatte aber zwischendurch Pause.
Ich sehe dann das /die helle/n Wesen (immer verschiedene) entweder neben mir oder auf mich zukommend.
Vor Schreck springe ich aus dem Bett, strampel um mich, schreie oder wache mit herzrasen auf.
Ich habe erst seit ein paar Monaten intensiv mit der Esoterik zu tun, habe mit einer lieben Bekannten herausgefunden das sie mir nichts böses wolen.
Einmal kamen sie auch lachend auf mich zu, aber ich habe trotzdem total bammel.
Was sagt ihr dazu?

LG Anca
 
Werbung:
Warum fürchtest du dich vor den Wesen? Was macht dir den Angst? Ok vielleicht ist es das noch Unbekannte! Aber sehen die hellen Wesen denn so bedrohlich aus?

Ich glaube das du keine Angst zu haben brauchst!

Es ist wohl eine Art Zeichen, weil du dich gerade mit der Spiritualität beschäftigst und du am richtigen Weg bist!

Da dein Traum sich ja doch öfters wiederholt, fände ich es ganz gut, wenn du dir jetzt vornimmst, dass du mit ihnen das nächste Mal, wenn du sie wieder antriffst, kommunizierst!

Vielleicht klaptt es nicht auf Anhieb, aber wenn du dahinter bleibst, wird es sicherlich schon bald funktionieren!

Licht & Liebe!!! :engel:
 
Danke dir.
Ja das habe ich mir schon vorgenommen.
Ich erschrecke mich halt so doll, weil sie so plötzlich da sind oder mir sehr schnell entgegen kommen.
LG
 
Liebe Anca,

Dinge, die man nicht verstehen kann, erfüllen Dich immer mit Angst. Die hellen Wesen stehen im Zusammenhang mit Deinem spirituellen Tun, auf das Du Dich eingelassen hast. Ich tippe da einmal auf die Beschäftigung mit den Seelen. Ich rate Dir dringend, Deine Seelenvorstellungen zu überdenken.

Die Vorstellung, dass die Seele Deines Vaters an Dir haftet, wird von Deiner Seele ganz klar als Verletzung Deiner Integrität verstanden und dementsprechend erfüllt Dich dieser Gedanke mit Angst. Du solltest den Hilferuf Deiner eigenen Seele mit dem Herzrasen und dem Strampeln sehr ernst nehmen – denn damit möchte sie Dir klar und unmißverständlich sagen, daß Dein Seelenheil ernsthaft gefährdet ist.

Wenn Du Dich den Seelen anderer Geschöpfe zuwenden möchtest, solltest Du immer auf diese Grenze der Unverletzlichkeit achten und Dir auch Deiner Verantwortung zu den Dir anvertrauten Seelen bewußt bleiben.

Spiritualität darf und soll sicherlich mit Geheimnissen umgeben sein, aber letztendlich soll sie Dich und andere zu ihrem Seelenheil führen.

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Es könnten sogar Außerirdische sein, meistens handelt es sich allerdings um Engel (Achtung es gibt Hierarchien innerhalb der kosmischen Ordnung, nicht alle wollen angehimmelt werden)

Meiner einer hatte erst eine similare Begegenung, also mein Intimo imaginierte mir in einer gewissen Angelegenheit
und Erzengel Anael wirkte mit.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben