Seelenverwandtschaft?

D

DeepBlue

Guest
Hallo ihr Lieben!
Wusste nicht genau,wo ich dieses Thema reinschreiben sollte,also versuchs ich es hier mal.
Also,möchte von anfang an erzählen und hätte gerne eure meinungen dazu.

Vor 3 wochen hab ich im chat einem mann kennengelernt.Wir unterhielten uns über musik,stellten beide fest,dass wir den gleichen musikgeschmack haben.Und da wir uns dann öfters unterhielten und auch telefonierten,kam einiges ans tageslicht.Unsere einstellungen und ansichten stimmen überein.wir liegen auf einer wellenlänge,aber nur freundschaftlich gesehen.

Irgendwann stellt ich fest,dass uns etwas verbindet und er sieht es genau so.Bin mir schon im klaren darüber,dass er mir viel erzählen kann,aber ich weiß,dass er alles ehrlich meint.
Na ja, dann kamen wir mal auf das Thema Engeln,Karten legen,Vorahnungen.
Er ist genauso faziniert davon,wie ich.Er erzählte mir schon von seinen erfahrungen.und ich wusste,in ihm steckt einiges,von dem er keine ahnung hat.das hab ich ihm auch gesagt!
Ich sagte ihm,er solle an sich arbeiten und er möcht es auch tun.

Ich selbst lege auch zigeunerkarten,aber nur für eine freundin und mir selber.Einmal an einem abend,kam blitzschnell der gedanke,ich muss ihm jetzt die Karten legen.und ich war selbst über mich erstaunt,ich sah in seinen karten alles so klar.und das was ich gedeutet habe,hat er mir auch bestätigt!

Oft hat er das gefühl,wenn er im bett liegt,dass er meinem atem spüren kann!
und ich selbst fühle auch,wenn er mir ganz " nahe " ist.Es ist so,als wäre er im selben raum!
Oder einmal fühlte ich,dass es ihm nicht gut geht,dass er ein kleines tief hat.Ich hab ihm dann auch angerufen und wirklich war es so!!!

Oder oft weis ich schon vorher,wenn eine sms von ihm kommt und bei ihm ist es genauso!!!
Also, ihr Lieben, könnt ihr mir mal erklären,was da eigentlich los ist???
Ist oder wär es möglich,dass zwischen uns eine Seelenverwandtschaft besteht?
Denke ständig darüber nach,finde aber keine Antwort darauf.

Lg - DeepBlue :dontknow:
 
Werbung:
ich denke schon das ihr seelenverwandt seid oder vielleicht habt ihr ähnliche energien und spürt euch deswegen so "nah".
ich wünsch dir aber noch viel spaß mit deinem seelenverwanten (?)
 
Werbung:
Hallo Coralie und chi !

vielen Dank für eure antworten.
und danke chi,für deinen hinweis,werde dort mal nachgucken!

lg - DeepBlue
 
Zurück
Oben