Seelenverwandter gegangen

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo
Jeder Mensch hat doch eine Dualseele oder einen Seelenverwandten.
Ich habe nach langem meditieren erfahren dass mein Seelenverwandter Selbstmord begangen hat.
Ich weiß dass ich in meiner Kindheit Kontakt mit seiner Seele hatte. Damals hat er noch gelebt. Jetzt hat er sich aus irgendeinem Grund umgebracht.
Ich spüre das. Habe aber nie verstanden was wirklich passiert ist, weiß weder wo er gelebt hat, noch, warum er das getan hat.
Falls euch dazu etwas einfällt, freue ich mich über eure Antworten.
lg
 
Werbung:
@ hallo inuminata,

die Seelenverwandschaft kenne ich nur all zu gut. Doch wäre bei Dir die Frage ob Du Deinen Seelenverwandten oder Deine Dualseele ( was für mich persönlich nicht dasselbe ist) auch gekannt hast?

Wenn ja, kannst Du ja problemlos Dich dieser Seele öffnen - doch wenn sie Suizid gemacht hat, wird es eine längere Zeit brauchen, bis die Seele bereit ist sich mit Dir zu unterhalten.- also Geduld und täglicher Kontaktversuch wäre angesagt....

Wenn nein, wird es schwierig..... da müsstest Du wohl warten, bis diese Seele sich mit DIR in Verbingung setzt...

es grüsst Dich
marionprim
 
Zurück
Oben