Seelenverwandter, aber Beziehung!

Bionadedeckel

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
10
Hallo Ihr,
ein hab mal eine Frage an euch:
Wenn man ein Freund hat, den man sehr liebt, und mit dem man schon sein ganzes Leben geplant hat, aber plötzlich der Seelenverwandte auftaucht(auftaucht ist gut, ihn eigentlich schon 10 Jahre kennt, und man auch weiß dass er einem sehr gut tut und man gerne mit ihm zusammen ist, und ständig Spaß hat und früher hin und wieder mal kleine Schwärmereien waren, und jetzt merkt dass eigentlich schon immer krasse Gefühle da waren)! Was macht man dann?
 
Werbung:
Hallo Ihr,
ein hab mal eine Frage an euch:
Wenn man ein Freund hat, den man sehr liebt, und mit dem man schon sein ganzes Leben geplant hat, aber plötzlich der Seelenverwandte auftaucht(auftaucht ist gut, ihn eigentlich schon 10 Jahre kennt, und man auch weiß dass er einem sehr gut tut und man gerne mit ihm zusammen ist, und ständig Spaß hat und früher hin und wieder mal kleine Schwärmereien waren, und jetzt merkt dass eigentlich schon immer krasse Gefühle da waren)! Was macht man dann?

Dann nimmt man den mit dem man "glücklicher" ist!
 
Was mich auch noch beschäftigt ist, dass es ja eigentlich Anzeichen für Seelenverwandschaft gibt!
Aber so wirkliche Anzeichen hab ich bis jetzt noch nicht so richtig festgestellt!
Ich weiß dass er mir sehr gut tut, dass ich glücklich bin, dass wir uns super verstehen, und dass es schon ein paar Sachen gibt die sehr ähnlich sind, dass wir auch viele gleiche Sachen denken, wenn wir auch nicht zusammen sind!
Und irgendwie kann ich halt sagen dass es was ganz besonderes zwischen uns ist!
 
hallo sonnenblume ich denke wen es für dich so stimmt und du glücklicher bist mit ihm dan entscheide dich für ihn. aber die beste entscheidung trifftst du mit dem herzen hör aufs herz dan kann nicht viel schief gehen. es ist etwas besonderes mit einem seelenverwanten eine beziehung zu haben.
lg
 
Hallo Sonnenblume

Hör auf dein Herz und sei mit dem zusammen, der dir dein Herz rät! Das ist dein aktueller Freund wenn ich das richtig verstanden habe? Mit dem Seelenverwandten kannst du auch eine freundschaftliche Beziehung aufbauen oder weiterführen. Das ist sowieso besser, weil ihr dann nicht zu eng aufeinander seit.

Dein Herz wird dich zu der richtigen Entscheidung führen!

lg
Krähe
 
Was mich auch noch beschäftigt ist, dass es ja eigentlich Anzeichen für Seelenverwandschaft gibt!
Aber so wirkliche Anzeichen hab ich bis jetzt noch nicht so richtig festgestellt!
Ich weiß dass er mir sehr gut tut, dass ich glücklich bin, dass wir uns super verstehen, und dass es schon ein paar Sachen gibt die sehr ähnlich sind, dass wir auch viele gleiche Sachen denken, wenn wir auch nicht zusammen sind!
Und irgendwie kann ich halt sagen dass es was ganz besonderes zwischen uns ist!

schau,warum ist es dir wichtig dieses sv?er lößt was schönes in dir aus,is doch schon mal was.schau einfach mal weiter,was kommt und was sich tut.entscheiden kannst eh nur du..du wirst dann schon wissen,was zu tun ist:)
 
Danke, euch allen!
Ich fühl mich einfach so hilflos, und weiß nicht was ich tuhen soll.
Das größte Problem ist eigentlich dass, dass der Seelenverwandte mir gestern sozusagen seine Liebe gestanden hat. Und da er ja weiß dass ich ihn sehr mag, ist das grad alle ein hin und her. Und ich denke, dass sich mein Leben jetzt schon ein Stück verändert hat, ich glaube dass ich halt nicht wieder richtig glücklich sein kann mit meinem jetztigen Freund, wenn ich weiß dass es auch noch ihn gibt, der total traurig ist, und so...
Oh je!!!
 
probier etwas abstand zu bekommen und schau dan wen du wirklich liebst. ich denke es wird eine schwierige beziehung mit dem seelenverwantem partner bei mir war es zumindest so drum über prüfe deine und auch seine gefühle genau es kan wirklich sehr schwer und sehr traurig werden
aber nur du kannst entscheiden und hör auf dein herz
 
krümeli;2258514 schrieb:
probier etwas abstand zu bekommen und schau dan wen du wirklich liebst. ich denke es wird eine schwierige beziehung mit dem seelenverwantem partner bei mir war es zumindest so drum über prüfe deine und auch seine gefühle genau es kan wirklich sehr schwer und sehr traurig werden
aber nur du kannst entscheiden und hör auf dein herz


man kann vorher nie wissen,wie es dann kommt.sich auf was neues einzulassen,hat auch was mit riskieren zu tun.ja,aber wer nicht wagt...
wir alle haben ja schon erfahren gemacht.....aber nur weils mit dem einen so lief,muß es mit dem andern nicht auch so laufen.wichtig ist aber,wirklich in sich hören.wohin zieht es mich wirklich..das braucht oft ne weile
viel glück an die threaderstellerin:)
ja das noch,eso sagt ja auch,jede beziehung hat so ihre lernaufgaben.oder der andre zeigt dir was.mach das was dir wirkliche erfüllung schenkt
 
Werbung:
Zurück
Oben