Seelenverwandt ?

Daisuki

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen :)
Ich frage mich ob mein bester Freund vlt. mein Seelenverwandter ist . Da mir so manche Sachen merkwürdig vorkommen.

zu uns :

Wir kennen und jetzt 6 Jahre , jedoch kannte ich ihn 3 Jahre zuvor schon wo ich ihn jedoch nicht wahrgenommen habe ( gingen in die selbe Klasse ). Wie wir ins Gespräch gekommen sind weiss ich nichtmehr. Aber ich weiss das wir danach unzertrennlich warn. Es gab sogut wie nie Streit. In seiner Nähe fühl ich mich geborgen & unverwundbar. Bin ich krank ist er es auch. Wir haben meist die gleichen Gedanken & sprechen diese oft zur selben Zeit aus.Genauso haben wir meist die selben gefühle ( ist er glücklich dann ich auch ist einer von uns wütent ist der andere es auch ) Haben aber nicht umbedingt die gleichen intressen. Er zockt gerne ich weniger. Im allgemeinen haben wir eine abneigung gegen über anderer Menschen. Wir halten es nicht lang mit anderen Personen aus.Er & ich verbringen jedoch jede freie Minute mit einander. Haben genau den selben Humor den niemand sonst versteht und haben oft die selbe Meinung zu einem Thema. Unsere Lehrrer damals nannten uns oft siamesische Zwillinge, weil man uns nie allein sah. Wenn ich mich etwas bemüh kann ich es spühren wie er sich fühlt. Ich werde von ihm angezogen wie von einem Magneten dennoch könnte ich niemals eine Beziehung mit ihm eingehn . Das würde ich als abstossend empfinden. Auch wenn ich mir oft die Frage stell ob wir nicht doch füreinander geschaffen sind.

was meint ihr ? :)
 
Werbung:
kommt drauf an was man sich unter verwandt vorstellt. in normalen verwandschaften können alle auch sehr unterschiedlich sein. und so könnte es ganz nüchtern betrachtet einfach verschiedene seelen geben die sich in etwa gleich oder ähnlich in bestimmten punkten entwickelten....unabhängig vom seelischen verwandtschaftsgrad in bezug auf seelenfamilie.

definiert man mit verwandt eher die ähnlichkeit....dann könnte man es so wohl nennen. also je nach dem :) nur ändern tut ein wort eh nix, außer das man dem ganzen mehr gewicht verleiht aufgrund einer sonderstellung. deshalb....genieße so lange es euch verbindet, denn auch eure zeit kann sich irgendwann erfüllen ;)
 
Werbung:
du musst ja nicht mit ihm als paar zusammensein.
es ist doch schön, das ihr euch so gut verseht, so freunde sind selten genieß die schöne zeit die ihr zusammen verbringt und habt euren spaß.

lg
 
Zurück
Oben