Seelenverwandt ja oder nein?

Faith9

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
9
Ort
Finnland
Moikka ihr alle!

Ich habe mal eine Frage. Seit etwa 6 Monaten wohne ich in Finnland. Vom ersten Tag hier bis heute begegnen mir Leute, wo ich denke:" Die kennst du!" Irgendetwas haben sie, was ich schon erlebt habe. Ich weiss bald nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
Am schlimmsten ist es mit einem Bekannten. Er gleicht mir total. Egal ob äusserlich oder innerlich. ER weiss was ich denke, fuehle,....! Ich bin total daneben. Wie verhält man sich nun? Was kann ich tun, damit ich weiss, um was es geht....! Vielleicht will Gott mir ja auch etwas sagen....oder ich bin noch mit einer Aufgabe nicht fertig....ich weiss es nicht...Vielleicht könnt ihr mir helfen! Habt ne Idee oder Rat?!?!?!?!


Danke auf alle Fälle!
Faith9
 
Werbung:
hallo faith, freu dich doch einfach darüber und genieß es.
es ist nicht immer so im leben, das andere einen so gut verstehen können,
nachempfinden können, ist es nicht einfach schön???
wie ist es denn umgekehrt? hast du auch das gefühl die andere person so gut zu kennen wie dich selbst?
vielleicht sind es personen, die dich auf deinem weg bestärken sollen... die dir zeigen, wer und wie du bist.
lieben gruß, Erle
 
Liebste Faith!

Freud dich einfach...genieße es!

In der Reinkarnation würde man sagen - du bist in zu Hause zurückgekehrt...also an einen Ort an dem du früher schon mal gelebt hast...deswegen kommt dir alles so wunderbar vertraut vor....

Und wenn es dir dabei so gut geht... wird es wohl auch ein schönes Leben gewesen sein.... also denk dir - tief in deinem Innersten
"Wie schön. daß ich wieder da bin - und wie schön euch alle wiederzusehen!" -

da gibt es nichts wovor du dich fürchten solltest...wir sind es bloß leider nicht mehr wirklich gewohnt, daß positive Gefühle wie Zuneigung, Verständnis und Vertrautheit einfach so fließen...es hat immer alles sein Sinn, auch wenn wir ihn nicht gleich verstehen...



:umarmen: Kuku
 
lächel....so hab ich es noch nie gesehen...aber ihr habt RECHT! Ich denke nun ich weiss was ich tun muss....es ist ganz einfach...ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht!

;-) Faith9:banane:
 
Werbung:
..würde ich auch sagen, genieße es und bleib so wie du bist.
das schönste geschenk ist es doch, wenn man sich blind vertrauen
kann und sich verstehen kann, das man meinen könnte, man würde
sich bereits 1000 jahre kennen.

alles liebe für dich
sokrates
 
Zurück
Oben