Seelenverwandstschaft einseitig

Nikita

Mitglied
Registriert
12. September 2004
Beiträge
135
Hallo,
also ich bräuchte da mal einen rat von euch.

Ich bin mutter eines sohnes und nicht lesbisch. Komischerweise gibt es da eine Frau zu der habe ich eine sehr starke seelische verbinung (keine sexuelle). Ich bekomme sie nicht aus meinen Kopf und denke sehr viel an ihr. Sie hat die selben interessen wie ich kommt aber aus einer anderen geselschaftsicht, ich bin arm und dick sie ist reich und schön.

Was mich irretiert ist das diese seelische verbindung und anziehungskraft nur einseitig ist. Für mich ist sie sehr sehr wichtig!!!! aber ich bin für sie gleichgültig. Also wenn ich mit ihr seelenverwand bin wieso spürt das sie nicht? Oder bilde ich mir diese anziehung nur ein?
 
Werbung:
Hallo,
also ich bräuchte da mal einen rat von euch.

Ich bin mutter eines sohnes und nicht lesbisch. Komischerweise gibt es da eine Frau zu der habe ich eine sehr starke seelische verbinung (keine sexuelle). Ich bekomme sie nicht aus meinen Kopf und denke sehr viel an ihr. Sie hat die selben interessen wie ich kommt aber aus einer anderen geselschaftsicht, ich bin arm und dick sie ist reich und schön.

Was mich irretiert ist das diese seelische verbindung und anziehungskraft nur einseitig ist. Für mich ist sie sehr sehr wichtig!!!! aber ich bin für sie gleichgültig. Also wenn ich mit ihr seelenverwand bin wieso spürt das sie nicht? Oder bilde ich mir diese anziehung nur ein?



vielleicht...

ist sie so, wie du gern sein würdest.
 
Hallo Nikita,
vielleicht solltest du dir mal den Beitrag von ella2 - Dualseele/-partner? - durchlesen. Ist zwar vielleicht nicht ganz identisch mit deinem Fall und VORSICHT sehr viele Seiten - aber darüber etwas lesen hilft oft auch schon sehr!
LG
suka
 
Hi MorningSun, ja sie ist tatsächlich so wie ich gerne sein würde, aber mich irretiert die seelische verbindung von der ich nicht loskomme.

Suka, danke für den tipp werde den treat gleich lesen
 
also ich habe jetzt die ersten 4 seiten von den treat gelesen. Es ist so ähnlich nur in einer sehr abgeschwächten form. Ich werde morgen weiterlesen
 
hallo Nikita,
ich habe deinen threat gerade gelesen und schreibe dir nun auch meine meinung dazu.
ich habe solch ein Gefühl selbst schon erlebt und es war unbeschreiblich, mit worten nicht zu erklären.
bist du dir denn sicher, dass du ihr egal bist? Ich denke, dass eine seelenverwandtschaft immer in gewisser weise zweiseitig ist, denn die seelen kennen sich ja bereits aus vergangenen leben.
hast du sie denn mal gefragt, ob sie auch etwas für dich empfindet?
Wie ist es mit euren Blickkontakten? Weicht sie dir aus?
Vielleicht kann dir noch wieter geholfen werden, wenn du ein bisschen erzählst.
liebe grüße,
Sternschnuppe.
 
Werbung:
Ja ich denke auch,dass es immer von beiden seiten kommt.Vielleicht empfindet sie wie du aber traut sich nicht etwas zu sagen weil sie sich vllt dumm vorkommt oder ähnliches? Versuch anhand ihrer Reaktionen zu erkennen ob sie es spührt
 
Zurück
Oben