Seelenreisen-retreat 3. - 6. Juni 2010

Nanny292

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
57
Ort
Graz-Umgebung
Diese Tage werden eine Reise zu dir selbst sein. In wichtigen Workshops lernst du deiner Intuition mehr zu vertrauen, nimmst mit Naturgeistern ersten Kontakt auf und wirst in Seelenreisen zu dir selbst geführt.

Es wird genug Zeit für jeden selbst dabei sein um auch in Ruhe alleine abschalten zu können. Es gibt 2 Seen in der Nähe und genug Wandergebiet rundherum.

Das Steiner Gütl liegt im wundervollen Vorderstoder in Oberösterreich nahe des Nationalparks Kalkalpen. Eingebettet in der wundervollen Natur besteht hier die Möglichkeit sich weiter zu ENT-wickeln und sich selbst zu finden.

Das Programm wird locker gestaltet sein – es soll Platz und Raum sein für jeden selbst.

Folgende Punkte werden sicher dabei sein:

∞Channeling ∞Seelenreisen
∞Arbeiten mit Mutter Erde ∞Kontaktaufnahme mit Naturwesen
∞Energiearbeit selbst kennen lernen ∞Entspannungs- und Meditationstechniken
∞Auren- und Chakrenarbeit ∞Intuitionsschärfung

Das restliche Programm wird abhängig sein von den Teilnehmern selbst, aber auch von den Bedürfnissen der Runde.

Anreise: In Fahrgemeinschaften
Verplegung: Es ist Selbstversorgung auf der Hütte, es wird ein Plan aufgestellt, wann wer kocht.
Gesamtkosten: € 250,-- excl. Verpflegung (wird ca. 30 € pro Person ausmachen, wird nach Aufwand aufgeteilt)

Es wird am 20. Februar für alle Teilnehmer einen Infoabend geben, wo die weiteren Details wie Essensplanung, Anfahrt, etc. besprochen werden. Gesondertes Mail kommt noch. Nur noch 5 Plätze frei.

Weitere Informationen und Anmeldungen erbeten bis: 27. 2. 2010
Mehr Infos über PN
 
Werbung:
Zurück
Oben