Seelenpartner verloren und nun?

jana2901

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
64
Ort
Ostsee
Hallo ihr Lieben,

ich bin erst seit kurzem auf diese Seite aufmerksam geworden und versuche daher, mir von euch Erfahrenen ganz viel Rat zu holen, denn ich weiß momentan nicht so recht weiter.

Mein Seelenpartner hat sich auf mir bis vor kurzem unerklärliche Weise von mir getrennt. Er sagte oft etwas anderes als er meinte und am Schluss ging es von seiner Seite aus ganz auseinander. Nun, ganz plötzlich scheint es mir, als wisse ich die Antwort, warum er sich von mir löste. Ich hatte eine Art Eingebung. Aber nun die Frage, kann ich dieser Eingebung auch vertrauen? Woher will ich wissen, ob es stimmt, ohne wieder mit ihm gesprochen zu haben? Ich habe nur das Gefühl, das diese Eingebung richtig ist. Aber gleichzeitig kann ich sie nicht "beweisen". :engel:

Auch stehe ich in telepatischem Kontakt zu ihm, ich sehe ihn, rede mit ihm und fühle ihn. Nur wenn der "Alltag" wieder einkehrt, habe ich das Gefühl, dass das alles gar nicht wirklich ist und ich alles nur erfinde. Ich möchte gern etwas "handfestes" um diese Kopfszenen zu bestätigen. Aber wie kann ich das herbeiführen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen und könnt mir einen Ratschlag geben?:kugel:

Vielen Dank!

Lieber Gruß
Jana :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben