Seelenmandalas

Famara

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
9
Ort
In der Schweiz
Ich erstelle für Dich ein Seelenmandala, bestehend aus Tieren und den 4 Elementen.
Entweder gemalt oder mit Fotos, je nach Wunsch! Dazu gibt es eine Zusammenfassung der einzelnen Bilder.
Ich brauche dazu ein Foto von Dir und freue mich auf Anfragen.
(Gebe bei Interesse gerne den Preis bekannt)
Also bis bald

Famara
 
Werbung:
Was macht man damit? Was bewirkt ein Seelenmandala? Kann man damit bestimmte Probleme lösen?
Kann mir leider darunter gar nichts vorstellen.
Liebe Grüße
Gerli
 
Werbung:
Hallo Gerli

Aus den Beschreibungen der Tiere/Symbole bekommst Du eine Standortbestimmung Deines Innern, wo Du stehst und was evtl noch anzugehen ist. Probleme auflösen kann es nicht, aber es kann Dir bewusst machen, was im Moment wichtig ist und wo Deine Knackpunkte sind. Zudem spricht das Bild für sich zu Dir, indem Du es anschaust, damit meditierst oder einfach in Deiner Wohnung aufhängst. Es beruhigt und gibt Dir Kraft und Energie.
Um Dir ein Bild davon zu machen, wie es aussieht, kann ich Dir auch gerne ein Foto zusenden.
Frag ruhig weiter, wenn Du noch etwas wissen möchtest....
Danke für Dein Interesse und vielleicht hören wir wieder voneinander

Famara
 
Zurück
Oben