Seelenlesungen

P

Paulina

Guest
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte Euch Seelenlesungen anbieten.

Eine klassische Rückführung ist sehr bewegend und interessant, aber viele Menschen haben einfach Angst davor "hängen zu bleiben oder andere Erlebnisse im Anschluss nicht verarbeiten zu können. Sehr oft geht es ja auch darum, erfahren zu wollen, wo man gelebt hat, ob es einen Zusamenhang zwischen heutigen Konflikten und früheren Begebenheiten gibt, wie man hieß, welche Berufe man hatte usw.

In einer Seelenlesung öffne ich dieses Informationsfeld und kann dann u.a. die o.g. Informationen geben. Für die Seelenlesung gibt es ein persönliches Vorgespräch, nach etwas 4 Tagen ist die schriftliche Ausarbeitung fertig. Diese enthält dann alle Informationen die ich bekommen habe.

Wenn Ihr Interesse habt, setzt Euch bitte per Mail mit mir in Verbindung. Ende nächster Woche ist meine neue Home fertig; und Ihr könnt Euch auch dort weiter informieren.

Für die Seelenlesungen fällt ein Honorar an.

Herzlichst:)

Manuela
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich die eingebung, ich solle einige seelenlesungen kostenlos anbieten. das tue ich hiermit:)

ich gebe 5 kleine seelenlesungen ohne honorar.

setzt euch bitte per mail mit mir in verbindung wenn ihr interesse habt.

herzlichst:)

manuela
 
Hallo Ihr Lieben,

lest euch bitte den ersten beitrag, also das eigentliche angebot durch, bevor ihr schreibt. ihr wisst dann schon worum es grundsätzlich geht. dass das ergebnis der seelenlesung nicht im forum veröffentlicht wird versteht sich wohl von selbst:baden:

Setzt euch bitte NUR per mail mit mir in verbindung; nicht per pn!

herzlichst

manuela
 
hallo Ihr Lieben,

danke an alle, die sich vertrauensvoll an mich gewandt haben. Die seelenlesungen sind vergeben.

Herzlichst:)

Manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben