Seelenheiler

Merlin63

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
17
Ort
Österreich
Hallo meine Lieben
Ich bin noch nicht lange hier, beschäftige mich aber schon sehr sehr lange mit diesen Themen
In meiner Mediation wurde ich zum Seelenheiler und nun möchte ich wissen ob es noch wem gibt der das ist. Ich bin fast jeden Tag "unterwegs" in einer Zwischenwelt und was ich dort erlebe ist wunder bar. Ich habe auch schon angefangen diese Erlebnisse aufzuschreiben.
Also meine Bitte an Euch - Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht
Alles Liebe
Merlin
 
Werbung:
Hallo
Also wenn ich aus meinen Körper bin komme ich zu einem wunderschönen ort
dort stehen dann seelen das ist ein wenig komisch zu beschreiben, aber sie stehen dort um in den Himmel zu steigen sie stehen in einer Reihe, zumindest ist es das was ich dort sehe, warschienlich sieht es jeder anders.
Es gibt aber auch Seelen, die abseitz sind, und diese Seelen sind noch auf der Erde. Es ist dann ganz verschieden wie ich mit den Seelen in Kontakt trete
manchmal nehme ich sie nur in den Arm, manchmel schweben wir in dieser Dimension, manche kommen öfters, manche nur einmal, hin und wieder erfahre ich wie sie heissen also nur Vorname, woher sie kommen, was ich aber nie weis ist warum sie hier sind
 
Was ist ein Seelenheiler? Wie sieht es aus, wenn Du eine Seele heilst und wie weißt Du, welche Seele Heilung benötigt? Sind diese Seelen auf der Erde oder in der von Dir beschriebenen Dimension?

Sorry, so viele Fragen, aber es interessiert mich sehr.
 
Klingt sehr nach einer OBE / Außerkörperlichen Erfahrung.

Was hat das mit heilung zu tun ?
 
Hallo
Also die Seelen sind feistofflich, sie schweben, sind durchsichtig und vorallem leicht
diese Seelen sind abseitz von den Seelen die aufsteigen, ich sehe sie so:
Sie stehen in einer Reihe und steigen auf, die Seelen die noch auf Erden sind befinden sich abseitz.
Wie ich sie heile ist unterschiedlich, manchmal genügt ein umarmen und drücken,
manchmal erkunden wir die Dimension
Merlin
 
Werbung:
diese Ausserkörperliche Erfahrung stimmt schon, klar bin ich da nicht in meinen Körper
was das mit Heilung zu tun hat.
Es sind Seelen die auf Erden sehr viel Schmerz und Leid durchgemacht haben, teills körperlich, teils seelisch.
Wie ich dazu gekommen bin???
Früher habe ich Medidiert und nach einer längern Zeit kam ein Engel zu mir und hat mich für diese Aufgabe ausgesucht.
 
Zurück
Oben