Seelenbilder

DERZOOM

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
11
Ich biete nun meine aus einen andern Forum bekannten Seelenbilder hier an

Was ist ein Seelenbild?

Ein Seelenbild spiegelt innere Träume Hoffnungen und Gefühle in Bildform wieder, nun jetz fragt ihr euch sicher den Nutzen davon, so ein offener Blick in die eigene Seele kann viele Blockaden und Fragen lösen, einen Helfen sich selbst besser zu verstehen, deswegen sprechen diese Bilder meist auch nur die Person an für die Sie gemalt wurden.

Je Nach Größe und Aufwand kostet so ein Bild eine Spende von 40-90 Euro.

Was benötige ich?

Eine genaue Beschreibung eurer aktuellen Gefühle und Lebenslage, Wohnort und Namen, damit ich euer Astrales Ich aufsuchen kann.

Woher kann ich das?

Ehrlich gesagt weis ich das Selber nicht es ist wohl eine Gabe die man bekommt, meine Großmutter hat auch sowas gemacht villeicht deswegen oder das ich Roma bin...

Beispiele werden auf Wunsch per Email versendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben