Seelenbild Seminar

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hallo ihr Lieben!

Mithilfe der Energiezentren (Chakren) und der Farb- psychologie lassen sich Körper und Seele ausgleichen und schützen. In dieser vierteiligen Ausbildung vermitteln wir das nötige Hinter- grundwissen, damit Sie auch Ihren Lieben helfen können. Schützen Sie das Wichtigste im Leben, schützen Sie die Gesundheit. Stabilität und Harmonie sind ausschlaggebend für ein erfülltes Leben!


Seminarinhalt:

* Die sieben Energiezentren im Überblick

* Chakren:
Aktivierungsmöglichkeit des Energieflusses über die Energiepunkte der Fusssohlen

* Farben und ihre Wirkung auf Körper, Seele und Geist

* Richtige Erdung

* Meditationen:
Mögliche Blockaden bewusst zu machen und zu lösen

* Märchen:
Das Nutzen der Symbolik im Alltag

* Seelenbilder:
Eigene innere Symbolik/Potenzial erknennen und nutzen

* Einzel- und Paarübungen dienen dazu Blockaden sanft zu lösen um die
Vitalität zu fördern bzw. zu erhalten

* Farbnummerologie für zu Hause


Datum: 09.+10.05.2009
Uhrzeit: 10:00-18:00 Uhr
Ort: 7312 Horitschon
PREIS: EUR 198



Im Preis inkludiert ist:
o Skriptum
o Teilnahmebestätigung

Für weitere Infos stehe ich gerne per Email oder unter der Telefonnummer 0676/96 069 39 zur Verfügung!

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Deine
Eve
 
Werbung:
Hallo liebe Eve

Ich muß Dir jetzt mal sagen, das dieses Seminar in meinen Augen ein "muß" für alle ist die mit Chakren und Energieblockaden arbeiten. Obwohl ich doch viel Einblick in die Energiesystheme des Körpers hatte (Ausbildungen in Akkupunktur, Heilpraktiker, u.s.w.) hatte als ich das Seminar bei Euch machte, zeigte es mir doch sehr viele neue Gesichtspunkte und Ansatzpunkte.
Das Seminar hilft mir sowohl bei meinen Patienten, als auch bei mir und meiner Familie sehr weiter.

Ich empfehle das Seminar allen, die sich auf ihren Weg zur inneren Mitte begeben wollen, und auch allen, die anderen auf Ihrem Weg helfen wollen.

Ich hoffe Ihr macht weiterhin so tolle -das Leben bereichernde- Seminare, und ich darf noch an vielen teilnehmen!

Liebe Grüße
Ramon
 
Hallo Ramon,

vielen Dank für Deine netten Zeilen ;)

Ich freue mich sehr, dass Dir unser Seminar so gut gefallen hat und Du es auch im alltäglichen Leben entsprechend anwenden kannst!

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!
Herzlichst,
Eve
 
Hallo ihr zwei

Liebe Eve ich kann jedes Wort von Ramon unterschreiben ... er hat mit diesem Seminar ja so recht, ich hoffe es kommt bald ein Seelenbild zwei *mitdemzaunpfahlwinkentu*

:danke: für dieses tolle Seminar

Liebe Grüße
Babsi
 
Hallo Babsi,

Du bist ja fleißig am Üben, wie ich in unerem Übungs- und Austauschforum gelesen habe! Nur weiter so!

Freu mich, dass Du die Übungen auch in Deinem Alltag einfließen lässt!

Genieße das schöne Wetter!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest!
Herzlichs,
Eve
 
Hallo Eve

Ja ohne Üben kann doch nix gehen ;) DANKE übrigens das ihr uns das Übungs und Austauschforum zur verfügung stellt :) ist doch nicht selbstverständlich das nach Seminaren noch immer Ansprechpartner da sind, wenn es unklarheiten gibt :banane:
Bei Euch ist man echt gut aufgehoben
:danke:

Auch Euch ein wunderschönes Osterfest,
ich hoffe ihr könnt das herrliche Wetter in Wien genießen
LG
Babsi
 
Hallo Babsi,

ja, das Austauschforum ist eine tolle Möglichkeit sein Wissen untereinander zu vertiefen. Es freut mich, dass es auch solchen Anklang findet!

Die Supervisionen haben sich im Laufe der Zeit als wichtigen Aspekt für die Teilnehmer herauskristallisiert. Es ist schön, dass ich auch hier meinen Beitrag dazu leisten kann!

LG Eve
 
Werbung:
Hallo Eve

wollte nur schnell fragen, hast Du so kurzfristig noch Plätze frei? Ich würde mich freuen wenn ich teilnhemen könnte, hab meinen Gatten überzeugt und würde es zum Muttertag geschenkt bekommen :banane:

LG
Sulaike
 
Zurück
Oben