Seelenbild - CHAKREN BASICS 1

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
In diesem Seminar wird der Grundstein für unsere Heilungsmethoden mit den Engeln gelegt. Wir befassen uns hier mit den Chakren und den gestellten Lebensaufgaben. Mögliche Blockaden frühzeitig erkennen um entsprechend Vorbeugen zu können.


Infos zu den Chakren BASICs 2,3 und 4 (Aufbauseminare):

Der zweite Teil baut direkt auf den ersten Teil auf. Hier verfeinern wir unser Wissen im Bezug auf die Chakren und die entsprechend zugeordneten Organe. Ein weiterer Aspekt dieses Aufbaulehrgangs besteht darin, die Energie-Punkte im menschlichen Körper zu aktivieren und Blockaden direkt zu lösen.

Der dritte Teil setzt die beiden vorhergehenden Kurse voraus. In diesem Aufbauseminar bauen wir unser Chakra-Farb-Wissen aus. Hierbei handelt es sich um eine stimulierende Methode die Chakren zu aktiveren und zu harmonisieren über die Reflexzonen an den Füssen und Meridiane.

Der vierte Teil bietet die Möglichkeit über Fernheilung der Lichtbahnen zu arbeiten. Zum Abschluss gehen wir nochmals auf die Organsprecher im Einzelnen ein.

Vorkenntnisse: Keine

Datum: 26.-27.01.2008

Preis: EUR 198

Ort: 8162 Passail (Stmk)​


Info zum ersten Ausbildungsmodul:

Inhalt für den ersten Tag:

Mein Köper – Meine Seele – Meine Psyche
Meine Lebensaufgabe
Mein zweites „ICH“

Die sieben Haupt-Energiezentren (Chakren)
Erklärung der Chakren (Lage, Funktion)
Wirkender Engel

Die Farbe ROT
Die Farbe ORANGE
Die Farbe GELB
Die Farbe GRÜN
Die Farbe ROSA






Inhalt für den zweiten Tag:

Die Farbe BLAU
Die Farbe VIOLETT
Die „Farbe“ WEISS
Die „Farbe“ SCHWARZ


Kurzeinführung in die Farben-Numerologie:
Das Alphabet
Die Farbzuordnung
Das Lebensthema
Farben und die Zuordnung der Zeit​



Infos zu meiner Person finden Sie unter http://www.seelenbild.at

Anmeldungen und weitere Infos bitte direkt bei mir erfragen :engel: eve@seelenbild.at

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Zurück
Oben