screenshot Erstellen und auch auf dem Laptop!

K

kamelion

Guest
pc0037.gif
Hallo alle miteinander!!

(Wenns Falsch in hier ist, und das wirds auch sein, Bitte um verschiebung in die Richtige Kategorie! Viellen Danke)

Hier ist, um euch zu zeigen, Wie man screenshots erstellt und auch mit dem Laptop, denn die button Tastatur Funktionen beim Laptop sind anders, als die bei den Normalen Desktop Tastaturen.

Ich weiß, das meine Videos nicht Profimässig hergestellt sind, weil so ein Darstellungs Video Program noch etwas Teuer ist, deswegen müsst Ihr halt mit dem auskommen, was ihr hier sieht oder aber, jemand von euch macht mal so ein Profi Tutorial, wie es sie sonst @ youtube gibt.

So nun zu meinem Video.
Wollt ihr direkt auf der youtube Seite landen, dann klickt einfach unten Rechts, auf das youtube Logo drauf.

Hier noch einige Infos des Film Inhaltes...

.... Welchen button man auf der Tastatur an klicken muss, um den screenshot zu machen und dann es speichern und etwas mit der Bild Bearbeitung bearbeiten und evt., per eMail verschicken.

Für Laptopers!!
laptop hat unten links eine Fn-Taste wenn man die gedrückt hält, kann man die 2. funktion einer taste nutzen.
also: Fn + einfg/druck. ....

 
Werbung:
Zurück
Oben