Schwitzhüttenzeremonie am 18. September 2010 in Dorfen /LKr Erding

WanderStern

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
27
Ort
East of Munich
Liebe Forianer,

Am 18.9.2010 feiern wir wieder in der Nähe von Dorfen/ Lkr Erding eine Schwitzhüttenzeremonie.

Der Anlaß ist diesmal die Herbsttagnachtgleiche.

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte über PN, Mail oder HP (siehe Profil)


3 Gratisteilnahmen an der Schwitzhüttenzeremonie:

Wer gratis an der Schwitzhütte teilnehmen möchte, der hat eine Chance, wenn er mit folgende Frage richtig beantworten kann:

Welche Gegenstände benutzte ich zum Rutengehen?

Die Antwort befindet sich auf meine Homepage.

Wer die Antwort kennt, sendet sie mir bis kommenden Mittwoch 24.00 Uhr per Kontaktformular auf meiner HP (andere Zusendungen werden nicht berücksichtigt). Am kommenden Donnerstag werden die Teilnehmer per Mail benachrichtigt und die richtige Antwort hier veröffentlicht. Glücksfee wird mein jüngster Sohn sein.

Alles Liebe
WanderStern
 
Werbung:
Zurück
Oben