Schwitzhütte

roxx

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
5
Ort
Seewalchen
Hallo !

Wir möchten gerne in Oberösterreich am Attersee zu unseren Tipidorf eine Schwitzhütte bauen. Hat jemand eingehende Informationen, Pläne, Erfahrungen um dies wirklich fachgerecht aufzustellen ? Oder gibt es jemanden der uns helfen will. Weiters ist geplant in regelmäßigen Abständen ein Zusammentreffen von Esoterikfreunden im Tipidorf zu organisieren. Vortragende mit interessanten Themen sowie Besucher können sich gerne bei mir melden. :)
 
Werbung:
hallo,

ich habe deine bitte gelesen und naja grundsätzlich ist es kein problem eine schwitzhütte aufzubauen und dir die anleitung dazu zu geben, aber mal ganz ehrlich, wenn du eine schwitzhütte machen möchtest und du weißt nicht mal, wie man sie fachgerecht aufbaust, ich weiß nicht, es wäre nicht richtig.

das schwitzhüttenritual ist ein sehr heiliges ritual der indianer nordamerikas und wenn du keine einweihung in dieses ritual bekommen hast, wäre es gut die finger davon zu lassen, oder es nur menschen leiten zu lassen die dies erlernt haben.

wenn du jemanden findest, der regelmässig schwitzhütten bei dir veranstaltet, dann kannst du ja diesen menschen auch bitten die hütte zu bauen. aber ohne erfahrung würde ich so eine schwitzhütte nicht bauen.
 
Zurück
Oben