Schwimmen

DasMeer

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1
Ort
Deutschland
Ich hatte vor kurzem einen Traum..es war irgendwo im Schwimmbad..es waren Kinder und Menschen da.
Es kam dazu, dass ich schwimmen musste.. es war irgendwie wie notgedrungen, weiß nicht warum..und eigentlich bin ich im "wahren Leben" Nichtschwimmer.Und so sprang ich ins Wasser und schwamm ohne Probleme, im Traum dachte ich gleichzeitig, aber wie kommt das, ich kann ja gar nicht schwimmen.

Als es ins tiefere Wasser ging hatte ich schon Angst unterzugehen, zu ertrinken aber irgendwie schaffte ich es bis zum anderen Beckenrand und zurück..und ich war so stolz auf mich und so glücklich..und so voller Freude im Wasser zu sein.

Hat jemand eine Idee was das bedeutet?
 
Werbung:
Hallo Das Meer

Empfindest du dein Leben zu nüchtern und eintönig?
Fehlt dir die Freude?
Isoliere dich nicht weiter und gehe mehr unter Menschen!
Du bist zu Glück fähig wenn du es nur zulässt.

Kann es sein, dass du dich in einer emotional aufgeladenen Beziehung befindest?

In dir ist dein neues Selbst, das sich entfalten will, mit dem du es schaffst diese Situation abzukühlen.

Wachsen dir die vielen Pflichten oder auch turbulenten Ereignisse über den Kopf?
Du weißt nicht, welche Richtung du einschlagen sollst?

Diesen negativen Stress solltest du rasch beseitigen.
Du wirst aufgefordert dich um mehr Ausgeglichenheit und Selbsterkenntnis zu bemühen.

Um es dir bewusster zu machen, solltest du dich fragen:

Was fühle ich?
Nach welcher emotionaler Unterstützung suche ich?
Welcher emotionaler Zustand schenkt mir tiefe Befriedigung?

Was bin ich an mir und an andern zu akzeptieren bereit?
Gehe mutiger und bewusster an die Lösung von Problemen heran um im Alltagskampf zu bestehen.


Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben