Schwesterchen Russland und warum uns das nadig gemacht wird

Was ist Deine Meinung zu Russland?

  • Empfinde ich so, wie es in den Medien dargestellt wird

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ist ganz anders als es via Medien dargestellt wird

    Stimmen: 10 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

SPIRIT1964

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. September 2017
Beiträge
5.863
Ich hab heut eine schöne Dokumentation gesehen aus 2017, die ich mit Euch teilen will:


Des weiteren eine Frage/Antwort Reportage zum Leben in Russland;



Ich hab ja den Eindruck wenn ich den mainstream Medien folge, dass Russland immer als die Bösen dargestellt werden hab aber selber das Gefühl, dass es nicht so ist wie es bei uns dargestellt wird.

Natürlich frage ich mich dann, wieso machen unsere Medien das? Um einen Keil zwischen die Völker zu treiben, um Trennung zu erschaffen? China plant über den Iran eine neue Seidenstraße zu Russland, zu unserem Kontinent, das passt der USA natürlich gar nicht in den Kram, deshalb auch die jüngsten Provokationen gegenüber dem Iran.

Europa steht durch die NATO unter dem Einfluß der USA - sie diktieren den Weg mit allen ihn zur Verfügung stehenden Mitteln - und da ist leider auch Manipulation dabei.

Mich interessiert die Meinung der Stammuser hier - bedanke mich für Eure Beteiligung im voraus.
 
Werbung:
Russland ist nicht böse, sondern ein Land voller wunderbarer Natur und die Russen sind warmherzig und gastfreundlich, mir liegt viel an dem Land und ich habe dazu eine tiefe Bindung. Ich kann zwar nicht dorthin reisen, aus vielen Gründen wie z.b Zeit, Kosten aber es ist für mich ein Stück Heimat.

Ich schreibe an einem Buch wo Russland auch eine wichtige Rolle spielt. :)
 
Servus Spiri, @Dyonisus und @averley_,


eigentlich schade, wie die Politik und Medien, sowie die Industrienationen ihre Interessen über die der Kulturen der Weltbevölkerung stellen

auch Russland ist von der eigenen Geschichte und Propaganda geschädigt und vorbelastet, dabei wäre es längst an der Zeit eine Völkerverständigung zu haben die auf Frieden basiert und nicht auf Angst und falscher Kritik ( aka Fake News )




*
 
Werbung:
eigentlich schade,
wie die Politik und Medien, sowie die Industrienationen ihre Interessen
über die der Kulturen der Weltbevölkerung stellen

wer weiß, wie es noch kommt -

wer z.B. aus Südafrika ausgewandert ist, weiß, wie sich Rassismus umgekehrt

anfühlt...
 
Zurück
Oben