Schwester ist Schwanger

Werbung:
FAMILIE :)

ich weiß es "hilft" nicht, aber anderen geht es genauso wie dir.....leider
 
Werbung:
doch doch.. Träume können durchaus auch logisch sein. Träume ja nicht zum ersten mal :rolleyes:

Ausserdem würde ich es nett finden, wenn du ein bisserl mehr VERSTAND miteinbringst, den nirgends habe ich meinen Wünsch, meine Bedürfnisse verleugnet. Schau mal genau :)

Du bist wirklich eine Meisterin im verdrehen - u. ich nehme mal an, das es nicht absichtlich ist:umarmen:

sorry bin ich dir auf die füsse getreten?

ich gebrauche meinen verstand,wenn es nötig ist,scharmane...

ja ich weiss,du hast es nicht verleugnet...nur ich lese dich ja nicht zum ersten mal:)

ich hoffe,dass du auch auf dein herz hörst,wenn es dir um angelegenheiten geht,wie partnerschaft,familie!

absichtliches verdrehen?
eher dich aus der reserve deines verstandes locken!

grüssle

noiona
 
Zurück
Oben