Schwere Krankheit - OP am Montag - Kann mir jemand evtl. kostenlos einen Rat geben-

Im Grunde sollte hier keiner was sagen, da völlig unklar ist um was es eigentlich geht.

Sollte hier ein bösartiger Tumor entfernt werden müssen zum Beispiel, dann kann Astrologie (selbst wenn was dran ist) keine Rolle spielen. Es ist praktisch 100% so (gibt wenige Ausnahmen, teilweise wird diskutiert, dass Prostatakrebs-OPs im Alter nicht immer sinnvoll sind), dass jeder Zeitverlust da kritisch wäre. Da ist automatisch nichts besser, wenn man später operiert. In so einem Fall ist da gewöhnlich schlicht kein Spielraum dafür, dass ein späterer Zeitpunkt besser sein kann.
 
Werbung:
Im Grunde sollte hier keiner was sagen, da völlig unklar ist um was es eigentlich geht.

Sollte hier ein bösartiger Tumor entfernt werden müssen zum Beispiel, dann kann Astrologie (selbst wenn was dran ist) keine Rolle spielen. Es ist praktisch 100% so (gibt wenige Ausnahmen, teilweise wird diskutiert, dass Prostatakrebs-OPs im Alter nicht immer sinnvoll sind), dass jeder Zeitverlust da kritisch wäre. Da ist automatisch nichts besser, wenn man später operiert. In so einem Fall ist da gewöhnlich schlicht kein Spielraum dafür, dass ein späterer Zeitpunkt besser sein kann.

Im Prinzip hast Du vollkommen Recht, allerdings klang es so, als ob der Termin zur OP von den Ärzten vorgeschlagen wurde und eine Wahlmöglichkeit eingeräumt wurde, ansonsten wäre der Patient auf die Pritsche gekommen und hätte sein OK auf das Formular schreiben müssen, bevor er in den OP gerollt wird. Bei Dringlichkeit wird kein zweiter Termin angeboten.
Dann ist es eine Entscheidung des Patienten selbst und ob der Patient noch weitere drei Ärzte fragt und zusätzlich Karten legt und Tante Elli fragt und im Forum, alles im Ermessen des Patienten.

Wenn hier jemand eine Frage stellt, dann ist es nur höflich, sie zu beantworten. Es gibt ja auch den Disclaimer in der Anzeige des Forums, dass bei allen gesundheitlichen Dingen der Arzt zuerst konsultiert werden soll.

Mit anderen Worten, hier nicht zu antworten, weil wir die Entscheidung, hier zu schreiben, nicht gutheißen, fände ich nicht fair, weil wir eben nicht wissen, was Sache ist.

lg
eva

PS Wo ist eigentlich der Fragende - ich hoffe es geht ihm gut
 
da völlig unklar ist um was es eigentlich geht...

man kann in dem Fall nur den Tag mit Stunde astrologisch anschauen und beurteilen,
ist sogar besser, dass man nicht weiß worum es geht, finde ich
 
Wenn man nicht weiß, worum es sich handelt, kann man keinen!!! astrologischen Rat erteilen. Punkt.

Liebe @astro1111 , ich kann als Astrologin somit nur meine allerbesten Wünsche für Dich übermitteln, und dies ganz besonders innig. :umarmen: Alles Gute Dir! :flower2:
 
In so einem Fall ist da gewöhnlich schlicht kein Spielraum dafür, dass ein späterer Zeitpunkt besser sein kann.

weil der von Ärzten / System nicht eingeräumt wird,
so sichern sie sich doch ihre Aufträge,
würden sie nicht drängen, wären die OP-Zahlen erheblich niedriger
 
Werbung:
in dem Sinne deines Posts bin verdammt gern ein "beschränkter Astrologe".

du willst sagen, wenn der Fragesteller zu dir mit einer Diagnose kommt,
kannst du ihn anständig beraten, und ohne nicht??

Eine Konstellation hat mehrere Entsprechen, kann dies und das bedeuten

;)

aber ich müsste die Antwort bis morgen etwa 9.00 Uhr haben

ist ja eh zu spät
 
Zurück
Oben