schweben im Weltall

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo
in meinen Traum schwebte ich im Weltall, es war herrlich ich hatte keine Angst sondern ich fotografierte mondstaub, sternenstaub also die Bilder den der Staub bildet, waren aber nur striche wo der staub drinnen war, sah schöne Farben wie lila, dann holte mich jemand in ein Raumschiff keine Ufo sondern eins von uns, ich sah nicht wer, sondern nur arme mit Raumanzug der mich an den schultern nahm und reinzog, aber da war es dann eher so als wäre ich leblos, aber nicht wirklich leblos, sondern eher erstarrt.
Weiß jemand was dies bedeutet.

lg
monja
 
Werbung:
Das Weltall im Traum ist der Kosmos, die heilige Ordnung in uns.
Dein Traum könnte ein Zeichen dafür sein, daß du dich gerade in einer Zeit der Besinnung
befindest, eine Art Innenschau hältst.
Und daß du erkennst, daß du nicht wirklich lebendig bist sondern wie leblos, erstarrt.

Vielleicht haben dich äußere Zwänge in ein Leben gedrängt, in dem du dich nicht wirklich frei
fühlst, nicht wirklich lebendig sein kannst?
 
Werbung:
hi sidela

du sprichst mir aus der Seele, denn das was du schreibst trifft auf mein leben zu

vielen dank
 
Zurück
Oben