Schwarzer Spiegel

ps68pu

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
2
Hallo !

Vor kurzem war ich in einem Kurs für Autogenes Training, am Ende des Kurses mussten wir uns für eine entspannungsübung auf eine Matte legen und die Augen schließen. Die Trainerin schickte uns auf eine Reise (ansprache) in der ich mich völlig entspannte. Irgendwann sagte die Trainerin das wir nun einen Spiegel vor uns sehen würden und wir sollten uns selbst betrachten wie schön wir doch wären. Es tauchte tatsächlich ein Spiegel auf doch als ich hineinsah war dieser völlig Schwarz. Ich konnte mich nicht sehen. Ich dürfte dann voller Panik aufgewacht sein den ich habe dann fürchterlich geweint. Nachdem mich die anderen Kursteilnehmer wieder beruhigen konnten schilderte ich mein Erlebnis, alle anderen Teilnehmer sahen ebenfalls einen Spiegel aber mit Ihrem Spiegelbild darin. Seitdem muss ich ständig an dieses Erlebniss denken und finde keine richtigen Antworten darauf. Noch heute bekomme ich ein Angstgefühl wenn ich daran denke. Gibt es jemanden der so etwas auch schon erlebt hat bzw. eine erklärung hat ?:confused::confused:
 
Werbung:
Hi ps68pu!


Ich habe das zwar noch nicht erlebt, finde es aber weiter nicht tragisch. Ich denke, es heißt, dass du grade erst anfängst dich selbst kennenzulernen. Irgendwann einmal gibt es einen Punkt im Leben, an dem man beginnt, aufzuwachen. Und dann beginnt man Stück für Stück Licht ins Dunkel zu bringen! Eigentlich ist es ein Grund zur Freude! :) :kiss4:


Liebe Grüße und alles Gute dir!

believe
 
Werbung:
Hallo ps

Kann es sein, dass Du evt. Angst vor dem Älterwerden hast?

Du dich selbst schlecht annehmen kannst aus obigem Grund?

Angst vor Verlust und Enttäuschungen, vielleicht des Partners?

Du wirst von deiner Seele ermahnt dein Leben umzustellen und dein falsches Selbstbildnis zu korrigieren.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben