Schwarzer Hautkrebs - bitte helfen!

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo ihr Lieben, :kiss4:

ich komm mal mit einer großen Bitte hierher.
Und zwar ist eine Bekannte, die mit in einem anderen Forum schreibt, in dem ich auch bin, krank geworden. Schwarzer Hautkrebs, eingestuft in "high risk". Die Diagnose ist vor wenigen Tagen erst gestellt worden. Ein Teil ist schon rausgeschnitten worden, und nun wird halt geschaut, wie´s weitergeht. Morgen muss sie in die Klinik und da wird dann geschaut, obs die Lymphknoten auch betroffen hat.

Wenn ihr vielleicht alle so lieb sein könntet, und positive Energien schicken könntet, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt, bzw. dass es sich nicht verschlimmert? :guru:

:danke: schon mal für alle die helfen wollen,
falls jemand noch Infos braucht, ihren Namen oder so, den schick ich dann per PN.

lg Annie :zauberer1
 
Werbung:
Hallo an alle die geholfen haben, :)

meiner Bekannten gehts den Umständen entsprechend gut, sie ist heute aus dem Krankenhaus gekommen. Der Wächterlymphknoten ist nicht betroffen. :banane: Am Bein die Wunde ist noch offen und muss noch verheilen, die Chancen sind minimal, dass sich Haut nachbildet, ansonsten muss sie ne Transplantation kriegen.

Ich würde deswegen um weitere Unterstützung für sie bitten, damit sie wieder zu Kräften kommt, auch körperlich, sie ist ziemlich erschöpft.

:danke: nochmal und lg
Annie
 
Liebe Annie,
habe Dank für diese Info.
Ich werde dran bleiben und weiter schauen, was ich tun kann.
Will hoffen, dass es Euch beiden bald besser gehen kann.

Seid ganz lieb gegrüßt, Licht und Liebe für Euch
Orion7
 
Hi Annie :umarmen:

von mir auch :danke: für die Info, ich bleib auch dran!

Alles Liebe und Gute, ich hoffe dass es ihr bald wieder besser geht.

Ganz liebe Grüsslis! :kiss4:
 
Liebe Annie,
ich kann dir Faktor AF 2 empfehlen. Es ist zwar nicht billig, aber ich halte davon sehr viel. Nach meiner Krebserkrankung habe ich es sehr lange gespritzt.
Ich wünsche deiner Freundin alle Gute und
liebe Grüße

Kruemmel
 
Werbung:
Zurück
Oben