schwarze Löcher

E

Exorial

Guest
.....Löcher sind eh irgendwie schwarz. Besser wäre wohl ein nichtiges Loch, ein Loch ins Nichts. Ein unersättliches Verschlingen, du kannst dich kaum entziehen.

Es ist wie ein Tornado in dessen Auge du stehst. Aussen rum das Chaos und du drehst dich auf der Achse mit, bis der Kreislauf von immerwährenden Stillstand dich von innen auffrisst, bis du leer wirst. Aber wenn du mal stehen bleibst und dies beobachtest....dann .....ja dann......... Laufen!


Exorial
 
Werbung:
Ich heisse Exorial :stickout2

war eh die ganze Zeit da, musste nur mal den Seelenmist aufmischen :D


schonmal dem schwarzen Loch ins Auge geschaut?


:eek:

Exi ist mir gute Koseform :eviltongu:) .

Schwarzes Loch, k.A. vielleicht, zumindest in einem Strudel, der anstieg. Ich war nicht leer, eher satt. :3puke:

LG Loge33
 
Werbung:
Hoy, werte Exorial !

leider net kostenlos, der Preis ist ....:schmoll:......auch heiss :wut1:
Natürlich, denn manche streben nach dem Feuer.
Ist aber in solchem Fall kein Preis, sondern eher der Bonus.


war mir klar, dass de antwortest,

Your wish is my command :lachen:

sag mir, was haste für ein interessantes Avatar da?

Das Bild spricht, grob gesehen, über die Geburt der Elektrizität.

P.S.

Einem Schwarzen Loch ins Auge sehen
oder in einem Auge ein Schwarzes Loch sehen ?
 
Zurück
Oben