schwarze klapperschlange

engelchen40

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
22
hallo!

hatte einen echt merkwürdigen traum.. die ganze nacht ist in meinen träumen eine schwarze klapperschlange vorgekommen. meist ist sie eingerollt zu meinen füßen gelegen, hat mit offenen mund geschlafen und leicht mit der klapper gezuckt..
daneben stand mein freund, ich hab ihm all meine gedanken und meinen mißmut über unsere beziehung an den kopf geworfen. es geht dabei auch darum, dass außer sex zur zeit nix ist...
er hat versucht, sich rauszuwinden, und wenn er aber laut geworden ist, hat sich die schlange aufgerichtet und in bös angefunkelt..

ich hab noch nie durchgehend zu einem thema geträumt, vielleicht fällt euch ja was gescheites dazu ein..

lg petra
 
Werbung:
uff ..immer wieder diese schlangen ...pöse pöse...imgrunde sagen die einem ...leb dein leben...und vor allem geniess es...:)
schlange ist wohl ein sexualsymbol...und eine aufgerichtete --keine ahnung:)

und dass sie schwarz ist ..hat sicherlich auch eine bedeutung ...manchmal steht schwarz für böse...dann könnte das bedeuten ,,dass ihr eure sexualität nicht wirklich annehmen könnt ...also ihr nicht zu euren gefühlen steht...
 
Zurück
Oben