schwarze Katze die vom Dachgeschossfenster fällt

Aurian

Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
338
Ort
NRW
Hallo,

habe letze Nacht von einer schwarzen Katze geträumt,
die aus dem Dachgeschossfenster abgehauen ist.
Nach nem versuch der Katze halt zu finden an den Dachziegeln,
ist sie auf den Boden gestürzt. Ich bin hinterhergelaufen und habe die schwer verletzte Katze in einen Korb gehoben. Dann ging der Wecker.

Muss dazu sagen habe eine Katze. Meine Katze ist aber nen normaler schwarz grauer Stubentieger. Im Traum hatte ich diese schwarze Katze auch für meinen verstorbenen Kater gehalten. Dieser war aber auch ein schwarz grauer und der Tod liegt mittlerweile schon über 4 Jahre zurück.

Was könnte das zu bedeuten haben??:confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe
Lg Aurian
 
Werbung:
prima
prüfung bestanden

du hast ein grosses herz gezeigt und dem tier geholfen....
nach prüfungsende..... wecker......ggg

lg lblangel
 
Werbung:
Zurück
Oben