Schwangerschaft?

Regenbogenglanz

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
15
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe mir vorhin ein grosses Blatt gelegt, um zu erfahren wie es beruflich weitergeht.
Dann fiel mir plötzlich eine Kombo auf.

Kind daneben Störche und an den Störchen war die Lilie.
Laut meinem Buch heisst das Schwangerschaft.
Seht Ihr das genauso?

Habe aber momentan gar keinen Freund....

Danke für Eure Hilfe:)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe mir vorhin ein grosses Blatt gelegt, um zu erfahren wie es beruflich weitergeht.
Dann fiel mir plötzlich eine Kombo auf.

Kind daneben Störche und an den Störchen war die Lilie.
Laut meinem Buch heisst das Schwangerschaft.
Seht Ihr das genauso?

Habe aber momentan gar keinen Freund....

Danke für Eure Hilfe:)


am besten stellst du das ganze KB rein. so aus dem zusammenhang ist das schwer zu sagen.

eo
 
dein bild wäre sehr hilfreich.
schwangerschaft muss nicht immer als physische schwangerschaft angesehen werden.
das kann, wie ich finde, auch für einen bereich gelten (darum wären die umliegenden karten sehr von vorteil und aufschlussreich) die von den karten umgeben sind.
wenn zb der anker daneben wäre könnte das für einen "zuwachs" oder etwas "das form annimmt" "gedeiht" "wächst" im beruflichen sinne stehen.
andernfalls, könnte es aber auch anzeigen dass man evtl mit babys arbeitet oder aber im näheren umfeld wird jemand schwanger.
wie gesagt ohne das KB ist es sehr schwierig näheres zu sagen.

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Leider habe ich mir nicht gemerkt, wie das grosse Blatt aussah:(
Hatte aber nach der Arbeit gefragt. Habe ein Jobangebot und wollte wissen, ob alles gut geht.
Hilft Euch das?

Drück Euch alle!!!!
 
Also die Kombie Schwangerschaft sieht in der Reigenfolge bei mir so aus: Lilie-Störche -Kind, weil Karte vor dem Storch bringt Karte nach dem Storch und wenn Schlüssel dran liegt sogar ganz sicher. Im Beruflichen scheint das so zu heissen..Neubeginn bringt harmonische Veränderung oder eben Veränderung innerhalb der Familie.
 
Werbung:
Also die Kombie Schwangerschaft sieht in der Reigenfolge bei mir so aus: Lilie-Störche -Kind, weil Karte vor dem Storch bringt Karte nach dem Storch und wenn Schlüssel dran liegt sogar ganz sicher. Im Beruflichen scheint das so zu heissen..Neubeginn bringt harmonische Veränderung oder eben Veränderung innerhalb der Familie.


Vielen Dank für Deine Hilfe :umarmen:
 
Zurück
Oben