Schwangerschaft

Adrijana

Mitglied
Registriert
27. September 2008
Beiträge
42
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
wer könnte mir die Deutung meines Traumes erklären.
Und zwar war ich in New York und ich sprach mit einer Frau (war wie ne Jugendherberge) sagte Ihr (wie auch im wahren Leben) das ich 2 SS Test gemacht habe die aber beide negativ waren.
Dann fasste diese Frau an meine Brust und lächelte und sagte mir Glaubst Du nicht das Du schwanger bist???
Meine Regel ist überfällig.
Soll das nun was heissen???
LG
 
Werbung:
Hallo Adrijana,

mit der Jugendherberge in New York soll die Unsicherheit in deiner Lebenssituation dargestellt werden. Das Ergebnis des Testes sagt deiner Ratio, dass keine Schwangerschaft möglich ist, hingegen möchte deine Seele (Frau im Traum) das Ausbleiben der Regel lieber als Zeichen einer Schwangerschaft sehen. Ich denke, dass es hier nicht um eine direkte Ankündigung einer Schwangerschaft geht, sondern um deinen natürlichen tief verwurzelten Kinderwunsch.


Merlin :zauberer2
 
Ich hatte vor kurzem auch einen Traum in dem ich aber schwanger war, von einem Mann von dem ich mich schon vor 2 Jahren getrennt habe u. auch in dieser Zeit nie wieder was von ihm gehört habe u. eigentlich auch nicht großartig an ihn gedacht habe.
War schon erschreckend als ich morgens aufwachte.
Kann mir wer sagen was dies vielleicht zu bedeuten hat.

LG Petra
 
Werbung:
Hallo Petra,

im Gegensatz zum vorherigen Traum hat hier die Schwangerschaft keinen Bezug zu einer realen Situation und sollte deshalb symbolhaft gesehen werden. Du trägst dich also mit einem Plan oder einer Idee, welche langfristig realisiert werden soll.

Der frühere Partner spielt in diesem Fall keine tragende Rolle, sondern fungiert nur als Statist – die Schwangerschaft muss ja irgendwie erklärt werden.


Viel Erfolg für deine Pläne
Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben