Schwangerschaft?

sonne_im_herzen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir letztens die Karten gelegt und da stand drin, dass ich schwanger wäre und davon noch nichts wüsste. Jetzt habe ich aber meine Menstruation bekommen.

Könnte bitte jmd. für mich gucken, ob ich trotzdem schwanger bin? Das Kind wäre jetzt zwar nicht geplant gewesen, aber es wäre trotzdem willkommen.

Vielleicht mag jemand mal schauen?

Alles Liebe
Monique
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir letztens die Karten gelegt und da stand drin, dass ich schwanger wäre und davon noch nichts wüsste. Jetzt habe ich aber meine Menstruation bekommen.

Könnte bitte jmd. für mich gucken, ob ich trotzdem schwanger bin? Das Kind wäre jetzt zwar nicht geplant gewesen, aber es wäre trotzdem willkommen.

Vielleicht mag jemand mal schauen?

Alles Liebe
Monique

Ich habe schon Schwangerschaften gesehen....
Würde es versuchen.....
Hast Du selber Karten? Wenn ja welche?
Möchtest Du selber legen und ich/wir Deuten oder möchtest Du legen lassen?( 9er Legung)

Must Du Entscheiden...Kannst mir ja auch eine Pn schreiben. Weiß aber noch nicht wann ich es schaffe....kommt drauf an wann Du Dich meldest.

Lg Flair
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir letztens die Karten gelegt und da stand drin, dass ich schwanger wäre und davon noch nichts wüsste. Jetzt habe ich aber meine Menstruation bekommen.

Könnte bitte jmd. für mich gucken, ob ich trotzdem schwanger bin? Das Kind wäre jetzt zwar nicht geplant gewesen, aber es wäre trotzdem willkommen.

Vielleicht mag jemand mal schauen?

Alles Liebe
Monique

Wie wäre es mit einem Schwangerschafttest aus der Apotheke? Die sind heut zu Tage sehr zuverlässig. Oder einem Besuch beim Frauenarzt?
 
Da gebe ich Dir auch recht....
Aber gehen die denn auch trotz Periode?

Lg Flair

Wenn das Schwangerschaftshormon im Urin ist, dürfte es nicht gehindert werden von der Periode. Ich habe vor vielen Jahren einen Test gemacht, weil ich noch vor der Periode wußte schwanger zu sein. Zu einem Zeitpunkt, an dem es für solche Tests noch zu früh war. Aber der Test war eindeutig. Positiv. Das Ergebnis ist heute bald 12 Jahre alt. :) Sonst frag einfach in der Apotheke nach. Die sind doch meist sehr nett u. erklären es einem. Lesen nach, wenn sie nicht sicher sind.

Ich drück Dir die Daumen!!!
 
Hallo Flair und Jogurette,

also es wäre mir sehr lieb Flair, wenn Du die Karten ziehst. Habe das Befürchten, dass ich meine Wünsche mit reinmischen könnte. Ein 9-er Blatt würde mir genügen.. :)

Jogurette.. mit dem Test war ich mir auch ziemlich unsicher.. also ob er geht, wenn man seine Periode hat.. ich wusste nicht, dass das auch möglich ist.. :)

Werde wohl noch etwas abwarten und mein Gefühl mir dann sagt, dass ich einen Test machen sollte, werde ich dies tun. :)

Danke Ihr Beiden für Eure Antworten. :)

Alles Liebe
Monique
 
Hallo,ja das mit der Schwangerschaft hatte ich auch mal drin .Habe mein Kartenbild unter Kipper ins Forum gestellt .Ich war total verzweifelt .
Kannst es dir ja mal ansehen ,und zum guten Schluß kam raus ,das ein Kind bestimmt wäre für mich ,aber wenn ich es nicht haben will werde ich auch keins bekommen .Aber durch einen Schwangerschaft -Test hast du gewissheit .LG kiki
 
Werbung:
Huhu Kiki,

das wäre auch ne Möglichkeit bzw. Erklärung :)

Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, lag dort die gleiche Kombi. Das hat mich etwas aus dem Konzept gebracht.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. :)

Alles Liebe
Monique
 
Zurück
Oben